Montag, 19. April 2010

Eine Karte nur für Dich und liebe Post für mich...

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, mit hoffentlich genauso viel Sonne, wie wir sie hier hatten. Hier hat sich die Sonne von ihrer besten Seite gezeigt... ich glaube, der Sommer kommt langsam ;O).

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich zwar letzte Woche schon gewerkelt, es aber nicht geschafft, sie früher einzustellen.
Teilnehmen möchte ich mit ihr bei Hanna and Friends, denn sie ist nach Vannis tollem Sketch gearbeitet, allerdings habe ich ihn ein wenig gedreht.

Verwendet habe ich mal wieder ein älteres Motiv von Magnolia, denn als ich im Designpapier wühlte, um mir Inspirationen zu holen, fiel mir dieses schöne von Basic Grey in die Finger und welches Motiv passt da besser als Tilda with Birdcage?
Nach der Coloriation mit meinen Aquarellstiften habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Ovale geklebt.
Ausgestanzt sind die Ovale mit Spellies und geprägt mit einem Cuttlebug-Folder.
Die Ränder des roten Cardstock unter den Ovalen habe ich mit meinem Rollenschneider bearbeitet.
Der Text ist von PP-Stamps und am Rand mit Aged Mahogany gewischt.
Da ich keine Blümchen in der passenden Farbe hatte, habe ich sie kurzerhand selbst gemacht. Als ich solche Blumen das erste Mal bei Nicole (freaky) sah, da stand für mich fest: "Die musst Du auch mal ausprobieren". ;O) Die Anleitung dazu findet ihr hier.
Ich habe meine Blümchen allerdings nicht nur distressed, neeeeein, ich habe sie gleich ganz mit Aged Mahogany eingesprüht und dann bearbeitet und ich kann Euch sagen, Distress Inks sind tolle haltbare Tinten, meine Finger sind nämlich jetzt noch rot ;O).
Naja, jedenfalls habe ich, damit die Blumen zusammenhalten, weiße Brads verwendet und die Blümchen zum Schluss noch mit Glimmer Mist eingesprüht, was leider auf den Fotos nicht so rüberkommt, und sie dann auf der Karte befestigt.
Fertig dekoriert habe ich die Karte dann nur noch mit Blättern, die ich mit einem Stanzer von EK Success gestanzt habe, und 2 Halbperlchen.




Und jetzt möchte ich Euch gerne noch dieses zauberhafte Kärtchen zeigen, das ich von Renate bekommen habe:

Ist das nicht süß?!
Liebe Renate, auch auf diesem Wege nochmal ganz, ganz lieben Dank, Du hast mir mit dieser Karte wirklich eine riesen Freude bereitet :O))).

So, nun muss ich mich aber für die Arbeit fertig machen und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.
Vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, es hat Euch wieder gefallen.
Liebe Grüße,
Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Birdcage; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad + Refiller - Aged Mahogany
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Aquarellpapier für die Blümchen; DP: Basic Grey - Paper Pad Porcelain
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Cuttlebug: Prägefolder - Birds and Swirls; Rollenschneider; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Glimmer Mist - Wild Currant; weiße Brads, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen liebe Marina! Der Sektch ist super umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wow, wenn Du es nicht extra dazugeschrieben hättest, dann hätte ich niemals gedacht, dass diese tollen Blumen selbstgemacht sind.
    Eine tolle Karte!!
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. i love the card Marina - the DP is perfect for that image .
    The sun shone here on saturday but was duller yesterday and rain all night and this morning!
    Have a gret day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    deine Karte ist hammerstark. Die Blumen haben echt eine total fantastische Wirkung. Super toll.
    Die Karte die du von Renate bekommen hast, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Marina *winke*

    Uiii die ist ja wieder traumhaft...das Motiv und das HG-Papier sind wie für einander gemacht und die Gestaltung mit den Blumen ist hammermäßg schööön :0)))

    Schöne Post hast Du von Renate bekommen, das Du Dich darüber freust kann ich voll und ganz verstehen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Marina, hopelijk zijn je vingers al terug normaal geworden :-))
    Je kaartjes zien er weer prachtig uit!Knap gedaan hoor!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, superschön die passenden Accessoirs. Auch die Gestaltung voll passend.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow Marina, das ist wieder ein traumhaftes Kärtchen. Papier und Stempel passen ja wie die Faust auf's Auge! Die Blümchen sehen total klasse aus - die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. two amazing card Marina, beautiful colours and stunning colouring
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. OMG, Marina!
    Deine Karte ist ja wieder mal der Hammer, das Motiv ist Zucker und die Papiere die du gewählt hast, sind ein Traum. Einfach toll*

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Marina, wieder einmal ein traumhaftes Kärtchen. Diese Rosen - der Hammer...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marina!

    Wow,was hast du wieder für eine traumhafte Karte gemacht?!
    Die farben sind wunderschön und den Sketch hast du super toll umgesetzt!
    Ich bin immer total begeistert von deinen tollen Karten!

    Super schöne Post hast du da bekommen!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Marina, was für eine tolle Karte mit so vielen schöne Details und man sieht, sie ist mit viel Liebe gemacht. Deine Blümchen sind der HAMMER und die ausgeschnittene Tilda. Da steckt sehr viel Arbeit drin.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Êine traumhafte Karte hast Du wieder gezaubert und dann auch noch so tolle Post bekommen! Echt klasse!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hach Marina,
    ich kann nur sagen deine Karte ist wieder großartig geworden!
    Die Blumen sind ein Traum.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends!
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  16. liebe marina deine karte ist sehr romantiisch, wunderschoen!!! tolle posthast du bekommen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina, welch bezauberndes Kärtchen ist da mal wieder von deinem Basteltisch gehüpft, ich bin total hin und weg.
    Deine Gestaltung und Coloration sind mal wieder 1.A........und deine selbstgemachten Blumen sind wunder,wunderschön.....

    Deine Freude, über deine erhaltene Post kann ich nur zu gut verstehen, die ist wirklich ein Traum,die Karte.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. two so very pretty cards with adorable tilda.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  19. Wow!
    This is so very beautiful!
    Love your gorgeous colours and fabulous detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr tolle Karte Marina!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).