Mittwoch, 21. April 2010

Dream

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie habe ich im Moment ein kleines kreatives Loch in meinem Köpfchen, sodass ich überhaupt keine Ideen habe, oder mich zumindest sehr schwer damit tue und es möchte auch nichts so richtig gelingen :o(.

Naja, trotzdem habe ich es geschafft, mal wieder ein Kärtchen zu werkeln und das ist dabei herausgekommen:


Teilnehmen möchte ich damit bei BaLiSa, denn dort möchte man diesmal eine Joy Fold Card sehen.
Da ich schon ewig keine mehr gewerkelt habe, hat mich das Thema ganz schön gereizt, hatte aber mal wieder keine Idee, wie das Kärtchen aussehen, geschweige denn, welches Motiv oder Papier ich verwenden soll. Also habe ich in meinen Magnolia-Ordnern gewühlt und da sah ich diese süße Dreamy Tilda, die ich natürlich gleich rausgeholt habe. Gleichzeitig stand da für mich auch fest, dass die Karte lila werden sollte. Also habe ich gar nicht mehr lange rumgezappelt, sondern direkt losgelegt ;O). Und schwuppdiwupp war sie auch schon fertig :OD.

Coloriert ist Tilda wieder mit meinen Aquarellstiften, danach habe ich sie mit Spellies ausgestanzt, wie alle anderen Kreise auf bzw. in dieser Karte auch.
Die Motivpapiere sind von Papermania.
Verziert ist das Kärtchen mit einem Ribbon, Paper Flowers, Glitzersteinchen und Zweigen, die ich mit meinem Stanzer von Mc Gill gemacht habe.
Und damit die Karte nicht immer wieder aufklappt, habe ich noch einen Klettverschluss angebracht.






Nun bin ich sehr gespannt, wie Euch das Kärtchen gefällt und würde mich wieder sehr über einen Kommentar von Euch freuen. Natürlich nehme ich auch Kritik entgegen, denn daraus kann man ja nur lernen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Dreamy Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Heather Paper Pack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Ribbon, Paper Flowers, Glitzersteinchen
Sonstiges: Klettverschluss

Kommentare:

  1. a beautiful card Marina, so sweet.x

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, Kritik kann ich beim besten Willen bei einer so schönen Karte nicht ausüben. Das kreative Loch kann ich auch nicht erkennen.
    Mir gefällt deine Karte super gut, und dann auch noch lila, mmmmmm!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina

    wunderschön ist das Kärtchen geworden...ganz meine Farben und die süße Tilda hast Du total klasse coloriert...rundum gelungen :0)))

    aber nun frage ich mich wo ist die Karte aus Deinem kreativen Loch???

    Dankeschön das Du bei BaLiSa mitgemacht hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. What a beautful card Marina - i love the layout and the folds . The lilac colours are beautiful .. i love it all.
    Have a great day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also, von einem kreativen Loch kann man hier nun wirklich nichts erkennen. Deine Karte ist wie immer total klasse geworden. Die Farben sind toll, das Motiv total süüüß und deine Coloration perfekt - da gibt's nichts zu kritisieren.

    Danke auch für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

    LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    so eine schöne Karte !!!
    Man, ich hätte auch gerne dein kreatives Loch
    ;-)
    Ich finde sie wunderschön, und die Farben, sind genau meine Lieblingsfarben !!!!
    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Marina, wonderful image .
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina, kreatives Loch? Na ja, gut, solange Du so schön kreative Karten machst *lach* Deine Karte ist wirklich wieder wunderschön geworden.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Marina!

    Na, wenn du in einem kreativen Loch steckst?
    Hänge ich dann in der kreativen Hölle? *lach*

    Dein Kärtchen ist tooooootal toll geworden!
    Da passt alles... nur das kreative Loch , das passt bei der Karte ganz und gar nicht! nee nee nee

    Danke das du bei der dritten BaLiSa Challenge dabei bist!
    Und ich freue mich schon riesig auf deine DT Werke im Mai & Juni!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt deine Karte total gut, und von einem kreativen Loch???..., sehe ich auch nichts.
    Echt süß, deine Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast du ein kreatives Loch???? Also ich kann es beim besten Willen auch nicht sehen bei dir.

    Du hast mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gewerkelt, wo alles sehr harmonisch zusammen paßt, gefällt mir ausgesprochen gut, eine wirklich ganz wundervolle Gestaltung!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Karte! Sehr zart und verträumt.
    Viele Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  13. Dann will ich mal sehen, was du zauberst, wenn du aus deinem Loch heruaskommst...gg...wunderschöne Karte, gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte. Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie niedlich!!!
    Schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    ich kann nichts erkennen von Deinem kreativen Tief,
    Deine Karte sieht wunderschön aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Marina,
    na, sei doch nicht so streng mit Dir! Deine Karte ist doch wunderschön geworden! Ich seh hier absolut kein kreatives Loch! Die Farben, Deine Coloration und Deine Deko sind wirklich spitze! Mir gefällt sie super gut!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine netten Kommentare!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Marina!

    Hmmm,also ich kann absolut nichts von einem kreativen Loch erkennen!
    Ich finde deine Karte wieder traumhaft schön!
    Die Gestalltung ist super,die Farben traumhaft und das Motiv ist total süß und klasse coloriert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. so eine wunderschöne lila karte liebe marina!!!
    ich wünsche dir einen schöenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. Kann auch kein kreatives Loch erkennen. Farblich und gestaltungsmäßig ist es eine tolle Karte und die Farbe lieb ich soieso.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Ich sehe hier auch kein kreatives Loch, das ist wieder eine super Karte, wie schon von dir gewöhnt, lach. Auch schön die Gestaltung und Farbe. Du hast hier nur das Besondere von deinen anderen Karten gesucht und doch gefunden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Werke gibt es auf deinem Blog,
    ich bin begeistert.
    Bin durch zufall bei dir gelandet und werde sicherlich wieder vorbeischauen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous card Marina, love the colours and the sweet Tilda x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).