Donnerstag, 1. April 2010

Dream

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Nach all den Magnolia-Kärtchen möchte ich mal etwas Abwechslung ins Spiel bringen ;O) und Euch heute ein Kärtchen mit einem Motiv von Stampavie zeigen.
Gewerkelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday.



Coloriert ist Sweet Dreams von Penny Johnson mit meinen Aquarellstiften, danach habe ich es mit meinen Spellies ausgestanzt.
Die Design-Papiere sind von Papermania.
Der Text ist von Inque Boutique, den ich mit Versa Color oliv gestempelt und am Rand gewischt und dann ebenfalls mit Spellies ausgestanzt habe.
Die Bordüre und die Blätter sind mit Stanzern von EK Success gemacht.
Verziert habe ich die Karte mit Paper Flowers von Kaisercraft, einem selbstklebenden Band und Halbperlen.






Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und wenn Ihr mögt, dürft Ihr mir natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen ;O).

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Stampavie: Penny Johnson - Sweet Dreams, Spruchstempel: Inque Boutique - Circle Words
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Versa Color - oliv
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Rose Garden
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; EK Success - Borderpunch Dotted Scallop, Rock Fern
Accessoires: Kaisercraft: Paper Flowers, selbstklebendes Band, selbstklebende Halbperlchen

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Motiv und dazu die zarten Farben. Genial gestaltet und wunderschön.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh such a gorgeous card Marina. Love the adorable image you've used and the details to. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so adorable!
    Beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Marina,
    was für ein süßes Motiv! Mönsch, mir bleibt die Spucke weg! Die Farben sind echt klasse! Wirklich, wirklich!! Richtig süß!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh she is adorable Marina - you have coloured her so beautifully. Its a lovely peaceful card.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na du Glückliche, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Moni.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card Marina, I love that blue and green together
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    Hach ist die süüüß. So ein knuffiges Motiv und wie immer perfekt coloriert. Mehr muß ich dazu ja wohl nicht mehr sagen!

    LG aus Österreich, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Marina,

    ich finde dieses Motiv auch total knuffig und Du hast es sehr schön mit Deiner Karte von der Farbwahl, der Coloration her und dem "drumrum" in Szene gesetzt - große Klasse :o)

    Liebe Grüße aus Holland
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. meine Güte ist die schön.
    Mir gefällt das Motiv, die Coloration, und deine Farbauswahl super super gut.
    Eine ganz bezaubernde Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie putzig, wirklich total niedlich. Und so eine perfekt Gestaltung, du hast alles so harmonisch arrangiert. Klasse!!!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Farbkombi, Coloration und dieses knuddelige Motiv einfach Spitze. Wunder- wunderschön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. This is just so cute Marina. I love that image so much and the colours are lovely!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind der Wahnsinn! Die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist auch super niedlich! Alles rundum ein Meisterwerk!
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein schnuckeliges Kärtchen!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).