Montag, 5. April 2010

Bund für's Leben

Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich Euch!
Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag und wart erfolgreich bei Eurer Ostereiersuche :O).

Nun, da meine Osterkarten-Bastelei für dieses Jahr ja abgeschlossen ist, habe ich wieder Zeit, andere Themen zu verwurschteln ;O).
Da ich jetzt schon öfter nach Hochzeitskarten gefragt wurde, aber nichts mehr "auf Lager" habe, wird es mal wieder Zeit, neue zu werkeln.
Und da kam mir DeeDee's Sketch von Hanna and Friends gerade recht.


Verwendet habe ich für meine Karte Bridal Couple, das mir ja glücklicherweise die liebe Nicole von der Creativa mitgebracht hat (nochmal einen ganz dicken Knuddler an Dich :O)).
Coloriert habe ich das Brautpaar mit Aquarellstiften und es danach mit Spellies ausgestanzt.
Dann habe ich das Motiv, das Motivpapier von Papermania und den Text von Whiff of Joy mit meinem Paper Distresser und Brushed Corduroy distressed.
Die Bordüre ist mit Lace Heart gestanzt, die Blätter mit Rock Fern und die Zweige mit Pine Branch. Zusätzlich habe ich die Bordüre und die Blätter mit Brushed Corduroy distressed.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Blümchen von Magnolia, einem Band, einer Schleife, einem Perlmutt-Herzchen und 2 Stick Pins.



Lieben Dank für Euren Besuch und noch einen schönen und erholsamen Ostermontag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße,

Material:
Stempel: Magnolia - Bridal Couple; Spruchstempel: Whiff of Joy - Hochzeitswünsche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Confetti
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 1; Martha Stewart - Borderpunch Lace Heart; EK Success - Rock Fern; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Magnolia - Blümchen; Band, Perlmutt-Herzchen, Papermania: Stick Pins

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,da passt alles wunderbar harmonisch zusammen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde deine Karte ist wirklich sehr schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    Dein Kärtchen ist so traumhaft wie eine Hochzeit sein sollte!

    Wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus!! Na dann kann ja jetzt geheiratet werden *g*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Hochzeitskarte ist das geworden!

    Einen schönen Ostermontag wünsch ich dir.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous, adorable card, sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden,
    gefällt mir sehr gut !
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  8. what a gorgeous wedding card Marina - the colours are gorgeous and i love the pearls and heart border. Enjoy your Easter Monday
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Marina *winke*

    ein wunderschönes Hochzeitskärtchen hast Du da gewerkelt...traumhafte Papiere und Details...dafür würde ich glatt nochmal heiraten :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful card Marina. Love the colours you've used and the details also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina!

    Wunderschön! Schade, dass ich schon verheiratet bin.

    Vielen lieben Dank auch für deine tolle Osterkarte. Aus meiner Osterpost wurde leider mal wieder nichts, da ich ja immer die Woche vor Ostern in Urlaub bin. Aber ich werde mich revanchieren. Irgendwann...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Boh Marina, ich sitze hier und bin total begeistert.......was für ein traumhaftschönes Kärtchen. Du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, einfach ein Traum Und dann deine wundervolle Coloration. PERFEKT!!!!!
    Da würde ich glatt auch nochmal heiraten....Grins....

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, sei recht lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Einfach traumhaft. Die Farben sind so toll für eine Hochzeit.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen schaut super toll aus! Mit dem braunen Cardstock wirkt es total edel und mit dem Blümchen und den Perlennadeln hat es genau den richtigen chick!

    LG Kati

    PS: Hoffe, das ich dann die Stempelchen auch bald bei Ilona bestellen kann... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina!
    Die Karte ist sooo schön geworden, das Motiv hätt ich auch gerne. Die Papiere, die du verwendet hast, sind ein Traum. Ein perfektes Kärtchen. Wünsch dir eine schöne Woche und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist absolut klasse geworden!
    Gefällt mir wirklich sehr!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).