Dienstag, 6. April 2010

Arrrrgh!

Hallo und guten Morgen!
So, Ostern hätten wir überstanden, dann kann der normale Wahnsinn - öhh - Alltag ja jetzt wieder losgehen ;O).

Eigentlich wollte ich nur eine "normale" Karte werkeln. Da kam mir aber in den Sinn, dass ich das Design, das in meinem Köpfchen saß ;O), auch gut in eine Shadow Box Card umwandeln könnte.
Gedacht - getan und das ist dabei herausgekommen:



Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich Pirate Edwin und Barrell Skull & Anchor ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Skully White von Bettys Creations und der Text von Pink Cat Studio sind mit Brilliance Moonlight White auf schwarzen Fotokarton gestempelt. Den Totenkopf habe ich ausgeschnitten, den Text mit Spellies ausgestanzt und dann beides ebenfalls mit 3D-Pads aufgeklebt.
Treasure Map von High Hopes habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, dann ausgerissen und mit Old Paper gewischt. Einzelne Teile auf der Karte habe ich noch zusätzlich mit Old Paper coloriert.
Das Motivpapier ist von Making Memories und am Rand distressed.
Für die Bordüren an der Seite habe ich einen Totenkopf aus der Bordüre Skully Border, auch von Bettys Creations, ebenfalls mit Brilliance Moonlight White auf schwarzen Fotokarton gestempelt.
Das "Guckloch" habe ich mit Spellies ausgestanzt. Für den Rahmen habe ich auch mit Spellies ein Rechteck in der gleichen Größe wie das Loch ausgestanzt und den äußeren Rand dann mit einem Cutter-Messer geschnitten und den so entstandenen Rahmen um das "Guckloch" geklebt. (Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine ;O).)
Verziert habe ich die Karte dann nur noch mit ein paar "Talern" die ich von einer Zierkette abgeschnitten habe.

Hier ist mal die Seitenansicht:


Hier mal die Motive aus der Nähe:



Hier der 3D-Effekt aus sämtlichen Blickwinkeln:



Hier die ganze Karte von oben:


und mal von unten:


Und hier nochmal die Karte von vorne:


Ich hoffe, Euch gefällt die Karte...?

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen und Euren Besuch, über den ich mich wieder sehr gefreut habe.

Liebe Grüße,

Material:
Stempel: Magnolia - Pirate Edwin, Barrell Skull & Anchor; Bettys Creations: Skully White, Skully Border; High Hopes - Treasure Map; Spruchstempel: Pink Cat Studio - Billy Plate 1
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Brilliance - Moonlight White; Distress Ink Pad - Old Paper
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, "normaler" Fotokarton; DP: Making Memories
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Rectangle, Label 4; Tim Holtz - Paper Distresser; Cutter-Messer
Accessoires: Zierkette

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina!
    Boh, was für ein Augenschmaus am frühen Morgen, ich bin total verzaubert. Deine Karte ist der reine Wahnsinn.......die ist ja so wunder,wunderschön...........eine ganz exelente und sehr ausgezeichnetet Gestaltung und deine Coloration ist ein Traum.......ein PERFEKTES KÄRTCHEN!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Good morning, WAUW this a just a perfect boys-card.......i love it.Hugs S@s

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina,
    ich kipp hier gleich vom Hocker.
    Deine Karte ist eine Augenweide am frühen Morgen.
    Die sieht wunder...wunderschön aus,und die Colaration aller erste Sahne..

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Marina,
    ich bin sprachlos. Das Kärtchen ist so ober-genial! Nicht nur, das Du schon den heißersehnten Edwin-Piraten hast. Aber das, was Du mit ihm hier fabriziert hast, ist total genial! Dein Kärtchen bekommt von mir eine 1+!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    eigentlich finde ich gar keine Worte um meine Begeisterung für Deine Karte auszudrücken - toll, wirklich ganz ganz toll.

    Ich weiß, dass ich heute noch mehrmals einen Blick darauf werfen werde, weil die soooooooo klasse ist!.

    Wie Bolle freue ich mich schon, wenn ich endlich die Piratenstempel mein eigen nennen darf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wowzers!
    This is amazing!
    So love your stunning creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marina - this has to be one of my favourites - i love little pirate Edwin and that card is an absolute workof art. The colours are right up my street.
    I love the treasure map background - and my daughter woukd love those skull and crossbones.
    have a great day
    Lisa ;_)

    AntwortenLöschen
  8. what a fabulous creation you have made with Pirate Edwin - so many lovely details.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ajetzt schon viele Karten mit dem Piraten gesehen, aber diese ist einfach grandios, super gemacht, ich bin begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Marina !!!
    Ich sitze hier und staune Bauklötze !
    Was für eine zum klauen süße Karte ist denn das ;o)
    Total süß ist sie, bin total begeistert..

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Wow.....da ist dir ja ein Meisterstück gelungen, die tollen Details einfach klasse.
    Auch die Farbe bzw. einfach alles genial. Super mir fehlen die Worte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Maaaarinaaaa!!!!!!!!!!
    Wie genial ist die denn?????
    Kinnladewiedernachobenklapp*
    Einfach der Hammer, sieht so genial aus. Oh Mann, was für ne Arbeit, aber es hat sich gelohnt und zwar 1.000%
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Na klar gefällt die!! Sie sieht echt klasse aus, und die vielen liebevopllen Details!! Einfach mega-stark!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist der Hammer... ganz ganz tolle Gestaltung und Coloration !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Sieht alles ganz toll aus! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße - Nini

    AntwortenLöschen
  16. liebe marina die ist total klasse, ich finde di farben die details und alles perfekt, suepr schön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).