Donnerstag, 15. April 2010

Aprilwetter

Hallo zusammen!

Da bei Challenge up your Life das Thema Aprilwetter ist, war es die beste Gelegenheit, ein Kärtchen mit diesem süßen Hänglar-Motiv zu machen.
























Coloriert ist das Mädel, welche Überraschung ;O), mit meinen Aquarellstiften.
Danach habe ich es mit Spellies ausgestanzt.
Die Motivpapiere von Inque Boutique sind alles Reste von vergangenen Kärtchen, die ich gar nicht mehr zuschneiden, sondern einfach nur auf der Karte anordnen und "festpappen" musste.
Zusätzlich habe ich aber das grüne noch mit einem Borderpunch von EK Success bearbeitet.
Weil mir die fertigen Paper Flowers, die ich besitze, nicht zu dem Papier gefielen, habe ich kurzerhand meine Joy-Stanzen genommen, die Blümchen aus dem Motivpapier ausgestanzt, sie gewölbt, übereinander gesetzt und mit Brads an der Karte befestigt.
Die Zweige sind mit Pine Branch ebenfalls aus dem Motivpapier ausgestanzt.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit einem Band, aus dem ich auch eine "Schleife" geformt habe, Glasperlchen und einem Perlmutt-Herzchen.
























So, nun bedanke ich mich für's Anschauen und hoffe, dass es Euch wieder ein wenig gefallen hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar 

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Inque Boutique - Isn't it Romantic
Werkzeug: Spellbinders: Mega curved Rectangles; Joy!Crafts - 6002/0025; Mc Gill - Pine Branch, EK Success - Borderpunch Dotted
Scallop
Accessoires: Band, Brads, Glasperlen, Perlmutt-Herzchen

Kommentare:

  1. Wow Marina,wat is dit mooi!Je hebt mooie kleuren gekozen!Het strikje is prachtig!Knap gedaan hoor!Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  2. this is a gorgeous card hun, love the image and the papers that you have used. x

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. what a a gorgeous card - it makes the rain look pleasurble lol
    LOve the little image and that pleated bow.
    I hope it doesn't rain here today a si am going to the hairdressers lol
    Have a great day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Marina *winke*

    WOW die ist ja sowas von süüüß...wunderschöne Farben hast Du verwendet und die Kleene hast Du total klasse coloriert...die Details sind einfach schööön :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Klasse Karte, super was Du aus "Resten" alles zaubern kannst!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is gorgeous Marina, sweet image and colours.
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du was für ein zauberhaftes Kärtchen gefällt mir sehr gut klasse geworden !!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  9. was soll man da noch sagen?
    Mir fehlen die Worte. Die Karte ist ein absoluter Traum. Da stimmt einfach alles.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marina!

    Oh wow,ist die Karte wieder toll!
    Wunderschöne Gestalltung und tolle Farben!
    Die Blümchen sind sehr schön gemacht,gefällt mir besonders!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Marina, was für ein süßes Motiv!!! Und wieder einmal klasse in Szene gesetzt!

    LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Und noch so eine zauberhafte Karte mit tollen Farben und einem so goldigen Motiv!!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. This is so sweet Marina! Love the Hanglar image and your wonderful coloring.
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunder,wunderschön, du hast aml wieder alles so liebevoll und harmonisch gestaltet,echt super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, passt super und sieht toll aus.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. ein traum deine karte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Oh - die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen! Großes Kompliment!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).