Freitag, 2. April 2010

Alle guten Dinge sind 3

Ja, da bin ich nun doch nochmal ;O).



Ich möchte Euch doch gerne noch mitteilen, worüber ich mich gestern (und natürlich heute auch noch) wahnsinnig gefreut habe :O))).

Erst war ich auf Nixe-Monis Blog, um zu sehen, was sie wieder Tolles gewerkelt hat und dachte, ich guck nicht richtig...
Da springt mir doch tatsächlich mein Name entgegen *freuuuuuuuu*!
Denn - ich habe ihr Blog Candy gewonnen! Hurraaaa!

Es ist das allererstemal, dass ich überhaupt ein Candy gewonnen habe. Ach, ich freu mich soooo!
Vielen lieben Dank nochmal an Dich Moni!

Und später überraschte mich mein Mann noch mit 2 Briefumschlägen...

In dem einen war diese megaschöne Karte von Nicolchen:

Ganz, ganz lieben Dank auch nochmal an Dich Nicole!

Und in dem anderen Umschlag war dieses süße Kärtchen von Katrin:

Auch an Dich, Katrin, nochmal ein dickes fettes Dankeschöööööön!

Ach Mädels, ich dachte gestern, ich hätte Geburtstag (dabei ist der doch gerade erst vorbei ;O)). Da war eine Überraschung schöner als die andere :O)))!
Ich habe mich riesig gefreut und Ihr habt mir meinen Tag wirklich versüßt!
Ich knuddel Euch ganz feste!

Nun mache ich mich aber für heute wirklich wech und wünsche Euch allen noch einen superschönen Feiertag (Vom Wetter her geht es hier heute einigermaßen. Ich hoffe, bei Euch auch.).

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich gartuliere Dir gaaanz herzlich zu dem tollen Candygewinn...ich freu mich riesig für Dich :0)))

    die Osterkarte von Katrin ist wunderschön...ich freue mich das ich Dir mit dem Kärtchen eine Freude machen konnte ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Marina - you deserve all 3
    :Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Marina!
    Happy Birthday too!!!!!
    Have a wonderful Easter!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass damit.
    Du hast wunderschöne Post bekommen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Candy-Gewinn. Bin gespannt was Du damit bastelst. Freue mich schon auf die Ergebnisse. Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Osterfest. Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Und um deine schöne Oserpost beneide ich dich auch. Morgen ist unser Urlaub leider schon wieder vorbei, dann bin ich mal gespannt, was mein Briefkasten in der letzten Woche so gesammelt hat.

    LG, dicke Knuddels und frohe Ostern wünscht Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,

    na da gratuliere ich doch auch ganz dolle - ein tolles Candy hast Du gewonnen. Freue mich sehr für Dich und freue mich schon auf Deine Ideen damit :o)

    Und tolle Osterpost hast Du ebenfalls bekommen, kann Deine große Freude verstehen :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn, deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Candys-Gewinn!! Viel Spaß damit, Du wirst sicherlich was ganz bezauberndes damit werkeln.
    Wunderschöne Post hast Du da bekommen!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).