Freitag, 16. April 2010

3 Wünsche hast Du frei...

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch!

Bevor das heißersehnte Wochenende beginnt, möchte ich Euch noch gerne dieses Kärtchen zeigen, für das ich wieder eines meiner neuen Motive von Magnolia verwendet habe, kenne jedoch leider den Namen nicht :o(.



Nach der Coloriation mit meinen Aquarellstiften habe ich Tildas Stern noch mit Stickles beglimmert, dann habe ich Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Ihr Hintergrund ist mit Spellies aus weißem Cardstock ausgestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Das Motivpapier ist von Papermania und ich finde, dass es wie für Tilda geschaffen ist.
Verziert habe ich mit einem Spitzendeckchen, Paper Flowers und Mini-Röschen, die ebenfalls mit Stickles beglimmert sind, Halbperlen und einem Krönchen (aus meinem Candy-Gewinn :O)), das ich mit Scrappers Floss an das Ribbon geknotet habe.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und habt lieben Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - ?
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Rose Garden
Werkzeug: Cuttlebug - Prägefolder Roses; Spellbinders: Nestabilities - Labels 6
Accessoires: Stickles - Diamond, Star Dust; Spitzendeckchen, Paper Flowers, Mini-Röschen, Halbperlen, Krönchen, Scrappers Floss, Ribbon

Kommentare:

  1. ZAUBERHAFT .... mehr kann man dazu einfach nicht sagen!
    Wiedermal perfekt!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte hast Du da gemacht. Die Tilda ist super niedlich und toll coloriert.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, und die ganzen Details - einfach toll !
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    ach ist Dein Kärtchen bezaubernd! So toll und liebevoll gestatltet, ober traumhaft! Ich kann mich den anderen nur anschließen, wieder einmal super perfekt gelungen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte! Super coloriert und schöne Farbzusammensetzung.

    AntwortenLöschen
  6. Morning Marina - what a pretty card - she is a loively image . Perfect for lots of aocasions. Little girls will love her. The colours are beautiful and the flowers gorgeous.
    Have a great Friday
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wonderful card Marina, fab cute tilda and gorgeous colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marina!

    Wow,ist das wieder ein Traumkärtchen!
    So wunderschön gestalltet und in so wunderschönen Farben!
    Ich liebe rosa und bin total begeistert von dieser Traumkarte!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Marina!

    Einfach Wahnsinn! Ich bin schwer beeindruckt über so eine wundervolle Karte! Und die Coloration erst. Wie bekommen Sie das so toll hin? Ich kann das nicht :-(

    Ich habe mir die Seite gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. Da muss ich öfter mal schauen!

    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, genau meine Farben und das tolle Papier, schwärm. Auch superschön gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhaftschöne Karte, die hat richtig etwas romantisches,ein wahrer Traum.
    Was für eine ausgezeichnete Gestaltung und das Motiv hat du so toll in Szene gesetzt.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst!
    Tolle coloriert und wieder in himmlischen Farben!

    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man nichts zu sagen, denn da bleibt der Mund offen. Einmalig schöööönnn.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    This is so very beautiful!
    Have a great weekend!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. eine traumahfte schoene karte liebe martina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    deine Karte ist ein echter Augenschmaus.
    Ich liebe dieses Motiv, und das Motivpapier passt hervorragend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne, zauberhafte Karte!
    Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  18. Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).