Montag, 29. März 2010

Treppenkarte zu Ostern

Endlich habe ich es mal geschafft, eine Treppenkarte in dieser Form und in A6-Größe zu werkeln.

Verwendet habe ich dafür gleich 3 neue Stempelchen der Hoppy Easter Collection von Magnolia:
Tilda with Eggs in her Apron, Little Hoppy und Magnolia Tree.



Coloriert sind sie alle mit Aquarellstiften, danach habe ich die Eier und den Baum noch mit Glitter-Gel-Pens akzentuiert. Dann habe ich den Hintergrund des Baums mit Antique Linen und Scattered Straw gewischt, Tilda und Hoppy ausgeschnitten und die beiden mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Motivpapier ist ebenfalls von Magnolia, die Schrift und die Eier auf dem Oval unter/neben Tilda sind Sticker.
Das Oval habe ich mit Spellies ausgestanzt und geprägt und am Rand mit Scattered Straw gewischt. Danach habe ich es mit Paper Flowers dekoriert, damit es aussieht, wie ein Ei (ich glaube, so ganz gelungen ist es nicht ;o)).
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit weiteren Paper Flowers, Blättern, die ich mit Creatables von Marianne Design ausgestanzt habe und Halbperlen.

Da ich mich wieder nicht zwischen den ganzen Fotos entscheiden konnte, habe ich sie Euch alle reingestellt ;O)), jedoch immer mit einem anderen Blickwinkel:








Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte gerne bei Cute Card Thursday, dort lautet das Thema diese Woche Dimensions.

Nun bedanke ich mich bei Euch für's Anschauen und hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr mit meinen Bildern gelangweilt...?

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Eggs in her Apron, Little Hoppy, Magnolia Tree
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Antique Linen, Scattered Straw
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Marianne Design: Creatables - LR0106
Accessoires: Glitter-Gel-Pens, Sticker: Frohe Ostern, Eier; Paper Flowers, Halbperlen
Sonstiges: 3D-Pads

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    die Karte ist wirklich ein Traum! Die Stempelchen sind wunderschön und klasse kombiniert. Die gesamte Gestaltung ist der Hammer!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!! Eine tolle Treppenkarte ist Dir da gelungen! Ganz große Klasse. Echt süß :o)
    Und die Farben und die Coloration sind ein Traum! Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    This is awesome!
    I love your amazing card so stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina!

    Wow,diese Karte ist absoluter Wahnsinn!
    So wunderschön wie du wieder gestalltet hast und so tolle Farben!
    Deine Coloration ist auch wieder ganz traumhaft!
    Auch die vorhergehende Karte ist wunderschön und deine Serie für die "Kommunion"ist auch sooo wunderschön!
    Wirkt sehr edel und tolle Farbkombi!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Marina!
    Ich falle hier gleich vom Stuhl, wie wunder,wunderschön ist deine Treppenkarte geworden. Ich bin total hin und weg.
    Die wunderschönen Farben, das tolle Papier, deine ausgezeichnete und sehr ansprechnde Gestaltung und die sagenhafte Coloration......einfach alles PERFEKT!!!!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, is die schön geworden. Da passt alles so super zusammen. Ganz toll. Die Farben und Motive gefallen mir super gut. Hast Du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh beautiful, sweet card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina,

    eine tolle Karte - schöne Farben und klasse arrangiert - gefällt mir mächtig gut :o)
    Viel Glück bei der Challenge *daumenhoch*

    Liebe Grüße aus Holland *wink*
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolute Traumkarte ist dir da gelungen, wunderwunderschön in Farbe und Gestaltung, einzig der Baum fehlt mir zum Nacharbeiten, lach. Klasse.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marina!

    Deine Karte ist der Hammer! Diese Art der Treppenkarte finde ich total interessant. Und die Gestaltung ist natürlich wieder allererste Sahne.

    LG aus Österreich, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Marina, *wink*
    Dein Kärtchen ist wunderschön und gefällt mir sehr gut! Den Baum und das Häschen hast Du auch toll in Szene gesetzt. Überhaupt gefällt mir die Gestaltung super gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).