Sonntag, 7. März 2010

Sunshine Award

Diesen schönen Award habe ich heute von Lisa Jane erhalten.
Vielen, vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Again many many thanks, I'm very happy about it :O)))!



Natürlich möchte ich Ihn ersteinmal gerne an Lisa Jane zurückgeben (im Sinne von weitergeben ;O)) und dann auch weiterreichen an alle meine anderen Leser, die mir immer so liebe Kommentare hinterlassen und an alle Blogs, die ich verfolge. Denn bei jedem Kommentar und jedem Werk, das ich bestaunen darf, da geht bei mir die Sonne auf.
Wenn Ihr also mögt, nehmt ihn Euch mit, ich würde mich sehr darüber freuen.

Hugs,


1 Kommentar:

  1. It was my pleasure Marina - many thanks for returning the compliment . Your English is fantastic - i only wish my Gernmas was half as good. Its a long time since i learnt it ( 24yrs lol) bit will keep trying the odd word
    Danke
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).