Mittwoch, 31. März 2010

Schaut mal...

was ich gestern Schönes im Briefkasten hatte...

Diese süße Osterkarte und der niedliche Hoppelhase haben mich gestern von der lieben Nicole (freaky) erreicht. *freufreu*



Ist das nicht toll?!!!

Ganz, ganz lieben Dank nochmal Nicole, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut und wie schon gesagt, den Hasen werde ich bald mal so richtig drücken *hihi*...

Ich knuddel Dich mal aus der "Ferne",

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle und wunderschöne Post hast du bekommen... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast du da bekommen.
    Das freut einem natürlich.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui - Ihr bekommt immer alle so tolle Post - eine wunderschöne Überraschung. Glaube ich gerne, dass Du Dich darüber mächtig gefreut hast :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Post hat Dich da erreicht...kann mir vorstellen das die Freude da bei Dir groß war :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein wunder,wunderschönes Kärtchen, ich bin mal wieder hin und weg, was für eine traumhaftschöne Coloration und deine Gestaltung ist dir wunderbar gelungen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huhu Marina, ich freue mich wenn sie Dir gefällt *g*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).