Mittwoch, 3. März 2010

Reste- oder Schatzkarte

Heute habe ich ein Kärtchen mit einem Motiv von High Hopes. Ich habe es vor etlichen Monaten schon coloriert, aber irgendwie ist es dann in Vergessenheit geraten *ups*.
Die Papiere waren auch schon zusammen "gebaut", denn eigentlich hatte ich sie für ein anderes Motiv vorgesehen, das dann aber nicht passte. Also habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Motiv gemacht und dabei fiel mir Flop Eared Rabbit in die Finger, der wie die Faust auf's Auge passte.

Coloriert ist er mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell. Danach habe ich den Rand mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz gefranst und noch mit Aged Mahogany drüber gewischt.
Die Papiere sind von Prima Marketing und ebenfalls am Rand distressed.
Die Herzchen-Bordüre ist mit Lace Heart von Martha Stewart gestanzt und weiter verziert habe ich das Kärtchen mit Paper Flowers (das weiße Blümchen ist auch mit Aged Mahogany distressed), die mit Brads an der Karte befestigt sind, Halbperlen und Knöpfen.
Einen Text habe ich bewusst nicht verwendet, da ich finde, dass die Karte zu verschiedenen Anlässen passt, wie z.B. Ostern, Geburtstag o.a.



Da ich leider im Moment wenig Zeit habe, bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Lieben Dank für Euren Besuch und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: High Hopes - Flop Eared Rabbit
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Prima Marketing - The Sasha Paper Collection
Werkzeug: Martha Stewart - Lace Heart; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Paper Flowers, Brads, Halbperlchen, Knöpfe

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du fleißiges Bienchen

    Da hast Du ja ein schnuckeliges Kärtchen fabriziert...der Mümmelmann ist ja herzallerliebst und die Papiere gefallen mir super (habe die nämlich auch *gg)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    eine ganz süße Karte hast Du gezaubert..der kleine Kerl ist aber auch total knuffig.
    Design und Farbkombi aller erste Sahne.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. That little bunny looks so "hoppy" - who wouldn't with all those gorgeous flowers and papers.
    Thanks for your kind words - i really appreciate them
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach "nur" süß. Die Farbkombination und das tolle Papier gefallen mir besonders gut. Die ganze Karte ist traumhaft schön!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow,ist das wieder ein süßes und wunderschönes Kärtchen!
    Die Gestalltung und Farben sind traumhaft und ein ganz süßes Motiv!
    Du warst ja schon wieder mächtig fleißig!
    Wo nimmst du nur die Zeit her?
    Naja,auf jeden Fall sind auch all die anderen Karten wieder super schön!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, adorable card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Motiv und eine tolle Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. oh wow Marina that bunny is so cute...stunning card
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. super, echt,... toll.
    Deine Karte sieht soooo schön frisch aus.
    Auch diese Klarheit dieser Karte gefällt mir so sehr, wenn du weißt was ich meine. räusper.
    Das Motiv passt wirklich total gut zum Kartenpaoier und deiner Gestaltung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Marina, die Karte ist wieder goldig geworden. Der kleine Fratz gefällt ir außerordentlich gut, wo bekommt man denn solche süßen Stempel?

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina!
    Nein, was hast du wieder für ein schnuckeliges Kärtchen gewerkelt, die Farben sind so herrlich frisch und das Motiv ist ja zum fressen. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Such a totally gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja süß! Wie gut, dass er nicht ganz in Vergessenheit geraten ist! Eine wunderschöne Karte!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina,

    Deine Karte gefällt mir richtig gut - insbesondere die frischen Farben. Passend zum heutigen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ja da paßt ja alles zusammen. Einfach toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).