Freitag, 12. März 2010

Na sowas!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich wieder für 2 Challenges gemacht.
Einmal für EAC, da möchte man gerne 2 Papiere, 2 Blumen und 2 Knöpfe sehen und bei A Spoon Full of Sugar heißt es Recycle.
Als ich dieses Thema las, wusste ich sofort, dass ich Love News Tilda verwenden würde, denn da passen doch Blümchen, gewerkelt aus alten Zeitungen oder Büchern, perfekt. Und da ich diese schon immer mal machen wollte, war jetzt die beste Gelegenheit.



Ausgestanzt habe ich die Flowers mit Creatables von Marianne Design aus einer Seite eines alten Buchs, das ich glücklicherweise noch nicht vernichtet hatte ;O). Danach habe ich sie gewölbt, mit Tea Dye distressed und die Ränder mit Platinum bestickled. In die Blumenmitte habe ich jeweils ein Mini-Röschen gesetzt, dann Zweige mit Pine Branch von Mc Gill ausgestanzt und sie unter die Blümchen geklebt.
Love News Tilda ist mal wieder mit Aquarellstiften coloriert, danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Tildas Hintergrund ist mit Nesties ausgestanzt und ebenfalls mit 3D-Pads aufgeklebt, so dass es wie ein Buch oder eine Zeitung aussieht.
Das Designpapier ist von Magnolia, aus dem ich auch eine Bordüre mit Doily Lace gestanzt habe.
Der Text ist von Klartext, den ich auf Cardstock gestempelt und wie die Papiere auch, mit Tea Dye distressed habe.
Fertig verziert habe ich die Karte mit 2 Knöpfen, die ich angenäht habe und Halbperlchen durften natürlich auch nicht fehlen ;O).






Ich freue mich, dass Ihr mich wieder besucht habt und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Love News Tilda, Spruchstempel: Klartext - Wortspiel
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Tea Dye
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 7; Marianne Design: Creatables - LR0105; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Platinum; Mini-Röschen, Knöpfe, Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und so originell gestaltet, Der Buchhintergrund, klasse auch die Blümchen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder traumhaft stimmig und Deine Blümchen sind wunderbar geworden. Gefällt mir sehr!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schone Karte, Marina!!! Die Zeitungblumchen sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Neee ist die süß! Klasse!
    Ich muss heute noch arbeiten... mal sehen ob ich am WE in der Lage bin was zu basteln. Denn so wie ich hier gerade sitze... könnte ich glatt wieder einschlafen :-/
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Start ins WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Adorable sweet card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. You have done it again Marine - an absoloitely stuuning card in my favourite colours!
    Hope you are nearly ready for the weekend. Do you celebrate mother's day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    was für eine geniale Idee die Blumen aus altem Zeitungspapier zu machen.
    Die sehen so toll aus. Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Karte ist das geworden, Marina! Und auch mir haben es insbesondere die Blümchen angetan.
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina!
    Deine Karte ist mal wieder super schön geworden, es passt alles so perfekt zusammen, Hammer!
    Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. So very beautiful!
    Love your amazing card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Marina, your flowers are very pretty!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  12. stunning card Marina...I love the flowers and they go brilliantly with the newspaper girl...love the touch of glitter on them too
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. wieder eine total suess magnolia karte liebe marina, ich liebe die brautoenen
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,
    das ist eine total süße Karte und die Tilda ist in so tollen Farben coloriert. Die Idee mit dem Blüten aus Zeitungspapier finde ich richtig klasse! Werde ich mir auch mal merken...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,bin totla begeistert.
    Alles ist so harmonisch und passend .Klasse!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Stunning card love those flowers, thanks for joining us on a spoofullofsugar this week
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).