Montag, 1. März 2010

Musikalisches Geburtstagskärtchen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bei mir lief es leider nicht so rund, denn alles was ich gemacht und getan habe, ging schief *grrr*.
Und trotzdem habe ich es tatsächlich geschafft, meine heutige Karte nach stundenlanger Schweißarbeit zu werkeln ;O).

Eigentlich mache ich gar nicht gerne Herrenkarten, weil man dabei auf die ganzen schönen Embellies verzichten muss ;O). Da ich aber auch ab und zu mal eine benötige, aber nicht viele besitze und das Thema bei der ROP-Challenge a card for Men/Boys ist, dachte ich, es wäre die beste Gelegenheit mal wieder eine zu basteln. Und welche Farben passen da besser, als blau und braun, die bei Hanna and Friends vorgegeben sind. Und das Rezept, Streifen und mind. 3 Knöpfe, von Challenge up your Life und der Sketch der Friday Sketchers passten wie die Faust auf's Auge ;O).




Coloriert habe ich Guitar Edwin mit meinen Aquarellstiften. Danach habe ich ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit einem Cuttlebug-Folder geprägte und mit Spellies gestanzte Oval gesetzt.
Nachdem ich das Oval geprägt habe, habe ich noch mit Walnut Stain über die Prägungen und den Rand gewischt.
Das Design-Papier ist von Kaisercraft, der Text von Kreativzauber, der mit Walnut Stain aufgestempelt ist.
Verziert ist die Karte nur mit Knöpfen und Eyelets.




Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, Euch hat mein "männliches" Kärtchen gefallen. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich natürlich wieder sehr freuen :O).

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Guitar Edwin; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Cuttlebug - Prägefolder Allegro; Eyelet-Tool
Accessoires: Knöpfe, Eyelets

Kommentare:

  1. Hallo Marina
    super ist die geworden. Ja Edwins fehlen mir noch in meiner Sammlung, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina *winke*

    ein superschönes Herrenkärtchen ist Dir da von Deinem Basteltisch gehüpft...tolle Farben und
    klasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh this is wonderful, Marina!
    Such wonderful colors, love the music theme and Edwin is so sweet :)
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    eine entzückende Karte ist Dir wieder gelungen.
    Tolles Farbkombi hast Du gewählt!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Marina, love Edwin he's looking fab and great papers too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!

    Ich finde deine Männerkarte sehr gelungen. Es muß nicht immer viel Schnickschnack und Gedöns sein. Manchmal gefällt mir gerade das Schlichte sehr gut. Und bei deiner Karte paßt einfach alles zusammen. Perfekt...

    LG und einen guten Start in die Woche wünscht

    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Another fab card in those gorgeous colours i love
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft, wirklich, einfach nur wunderbar! die farben sind super, die ganze karte ist einfach klasse :) vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    deine Karte ist echt toll.
    Herrenkarten finde ich auch immer gar nich so einfach, aber du hast es perfekt gemeistert.
    Die drei Knöpfe machen sich total gut auf dieser Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, die Farbkombi ist einfach toll.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so sind sie die Männer - bloß nicht zuviel Gedöns auf der Karte ("also mir ist sie ja ein wenig zu voll" bekomme ich dauernd zu hören...). Du hast die Aufgabe aber mit Bravur (?) gemeistert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,

    das Kärtchen sieht wirklich toll aus! So langsam komme ich immer mehr in den Geschmack von Edwin. Muß ja gestehen, lange Zeit war ich eher der Tilda-Fan, :)
    Du hast die Vorgaben super auf dem Kärtchen vereint und Dein Männerkärtchen gefällt mir super gut. Die sind ja eh immer nicht so ganz einfach zu gestalten...

    Einen schönen Abend,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    Love your fabulous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunderbare Herrenkarte geworden. Ich tue mich bei denen auch immer schwer, aber Du hast echt ne ganz tolle Karte gezaubert. Gefällt mir sehr!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Voll Süß! Da gefällt mir Alles! Irre!
    Past einfach alles zusammen, weil mit Liebe gemacht!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundschönes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist die schön!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte sieht toll aus - ich mag braun/blau zusammen kombiniert!!!

    AntwortenLöschen
  19. Na Marina, die haste aber bestens hinbekommen, superschön, auch ohne viel Schnickschnack.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).