Montag, 15. März 2010

Mein liebes Lottchen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Na, hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Hier hat es nur geregnet und meine Laune war dementsprechend, wodurch ich auch gar keine richtige Lust zum Werkeln hatte. Eineinhalb Karten habe ich nur geschafft... Wahnsinn - was für eine Menge in 2 Tagen! ;O) Wie sie aussehen, werdet Ihr dann in den nächsten Tagen erfahren.

Nun erstmal zu diesem Kärtchen, das ich Freitag schon gewerkelt habe:




Als Vorlage diente mir hierfür der neue Sketch der Friday Sketchers.
(Eigentlich wollte ich mit dieser Karte auch bei Stamp with Fun teilnehmen, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;O).)
Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Lottchen mit Spellies ausgestanzt und geprägt. Der dunkelgraue Cardstock hinter Lottchen ist von Hand ausgeschnitten.
Das Designpapier ist von Papermania, aus dem ich auch mit Creatables und Nesties Blumen ausgestanzt habe. Die kleinen Blümchen habe ich eingeschnitten und gewölbt, so dass es nach einzelnen Blütenblättern aussieht. Befestigt sind die Blumen mit Knopf-Brads.
Die Blätter sind ebenfalls mit Creatables ausgestanzt, die Bordüre ist mit meinem neuesten Borderpunch von Martha Stewart gemacht.
Verziert habe ich nur noch mit einem Organzaband und ein paar Halbperlchen, damit das Motivpapier auch zur Geltung kommt.





Ich bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen und hoffe, meine Karte hat Euch gefallen.
Sehr gerne dürft Ihr mir wieder einen kleinen Kommentar hinterlassen, wie Ihr ja wisst, ich freue mich über jeden :O))).


Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Bettys Creations - Lottchen

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Honey & Hugs
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 1, Dahlia; Marianne Design: Creatables - LR0105 + LR106; Martha Stewart - Borderpunch Arch Lattice
Accessoires: Knopf-Brads, Organzaband, Halbperlen

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    was soll ich sagen??? ;o)

    Ich sags wie immer.. wenn ich deine süßen Werke bewundere..zum klauen süß schaut deine Karte aus ;o)
    Die Farben sind genau meins und das Schäfchen ist jaaaaaa echt zum stibietzen süß ;o)

    Wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    och was für eine goldige Karte hast Du gezaubert,das Motiv ist total süß.
    Wunderschöne Farbkombi und das HG-Papier ein Traum.

    Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Marina *winke*

    Da hast Du ja ein echtes Traumkärtchen gewerkelt...das Motiv und und das HG-Papier passen zusammen wie die Faust aufs Auge...tolle Farben hast Du genommen...einfach total knuffig :0)))

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous, adorable card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das ist ja eine süße Karte. Das Hintergrundpapier passt ja super dazu. Genial! Hast Du sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wie süß!
    Eine ganz wunderbare Karte hast du da wieder gemacht!
    Die Farben und Gestalltung gefallen mir sehr genau wie dieses zuckersüße Motiv!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. what a gorgeous little sheep - so cuddly and the background papers are just fantastic. I love the pretty pink colours.
    Hope you are well, and thanks for your kind comments and for dosplaying my candy - hope you will participate in the challenge - as your cards are beautiful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier mit den Schafen ist ja klasse :-) Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut und rosa ist eh' eine meiner Lieblingsfarben. In der Kombination mit weiß wirkt es auch sehr gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous fun card Marina.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  10. so cute Marina, beautiful bright clean looking card...stunning
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!
    I love your gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Nein, ich glaub´s nicht, wie süüß.
    Das Schaf finde ich ja sowieso so drollig, aber dann auch noch das passende HG-Papier dazu, ist ja echt ein Hammer!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina!

    Deine Karte hat mir ein dickes, fettes Grinsen aus's Gesicht gezaubert und somit ihren Zweck erfüllt!!! Dieses Schäfchen-Papier ist der Knaller - wie süüüüß. Auch ansonsten paßt wieder alles zusammen, aber das brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen.

    Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Woche.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Das Kärtchen ist zuckersüss geworden und das HG-Papier passt perfekt, spitze !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Die ist so niedlich geworden, traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).