Freitag, 26. März 2010

Kleines Häschen

Guten Morgen!

Meine heutige Karte hatte ich eigentlich nur so gewerkelt, damit ich ein paar Karten habe, um sie für Ostern zu verschicken. Da aber bei Hanna and Friends das Thema Ostern ist, möchte ich damit doch einfach wieder mein Glück versuchen.


Coloriert habe ich Little Bunny Tilda mit Aquarellstiften. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Motivpapier ist von Magnolia und an den Rändern distressed.
Den Text habe ich mit Buchstaben-Stempelchen von Hero Arts auf Cardstock gestempelt und danach mit Spellies ausgestanzt.
Die Blümchen sind mit Floral Punches von Nellie Snellen gestanzt und geprägt und mit Brads an der Karte befestigt.
Die Blätter sind mit Stanzen von Joy!Crafts und die Bordüre mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt.
Fertig verziert habe ich mit Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese ebenfalls mit einem Brad an der Karte befestigt habe.






Damit verabschiede ich mich für heute, bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen tollen Wochenendstart.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia: Little Bunny Tilda; Spruchstempel: Hero Arts - Clearstamp Set Small Variety
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Martha Stewart - Doily Lace; Nellie Snellen - Floral Punches; Joy! Crafts - 6002-0022 Blätter; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Organzaband, Brads

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Die Tilda im Hasenkostüm ist wirklich richtig süß und Du hast sie toll coloriert und auch alles rundherum ist super abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,
    deine Karte ist total süß.
    Die tollen Magnolia Papiere mit den passendem Häschen zum Stempel, sind aber auch total süß. Das macht es sehr haonisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Karte, wunderschön gestaltet. Da stimmt mal wieder alles.
    Ein schönes WE und liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine schone Farbkombi!!!cUnd Deine Colorierung gefallt mir sehr gut!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW gorgeous card Marina and so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was ist die putzig! Eine wunderschöne Karte,du hast alles so stimmig und harmonisch gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut. Und dann auch noch das schöne Magnolia Papier, einfach toll!!!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    What an utterly delicious card!
    Sooooo beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das schöne neue Magnoliapapier und die süße Häschentilda. Die hast Du wirklich wieder klasse coloriert und in Szene gesetzt und das in meinen Lieblingsfarben! Ich sollte Dir mal meine Adresse schicken :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also Marina, das ist ja wieder ein Schmuckstück geworden. Schönes WE für Dich, Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  10. Eine Traumkarte!!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marina!

    Oh wow,was hast du da wieder für ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt!
    Das ist ja wieder so traumhaft gestalltet und die Farben sind super schön genau wie das süße Motiv!
    Deine Coloration ist auch wieder ganz traumhaft!
    Einfach ein Traumkärtchen und einfach Perfekt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. stunning card Marina, beautiful soft colouring on your Bunny Tilda and I love the flowers
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  13. Och Gott, was ist die süß geworden! Ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooo this one is so sweet!!!
    Hugs Sas

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar kein Magnoliaan, aber Du hast es super in Szene gesetzt, so gefällt es mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, liebe Marina! Du hast mal wieder sooo ein schönes Kärtchen gewerkelt, einfach der Hammer. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein absolut zuckersüßes Kärtchen., dass Du gewerkelt hast!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Wow... wie immer ein traum!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Marina,
    deine Karte ist total süß. Sie gefällt mir wieder sehr gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marina!

    Deine Karte ist - wieder einmal - absolut klasse geworden. Das Motiv ist so goldig und du hast es toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).