Donnerstag, 25. März 2010

Kleine Störung...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bevor ich zu meiner heutigen Karte komme, möchte ich mich erstmal wieder ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, meinen Blog zu besuchen und Kommentare zu hinterlassen. Ganz, ganz lieben Dank Euch allen :O)!
Aber auch ich habe es endlich wieder geschafft, Eure Blogs zu besuchen und hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, entschuldigt bitte, aber ich komme in jedem Fall wieder ;O).

Nun aber zu meinem heutigen Kärtchen:


Als ich den Sketch von Sketch Saturday sah, wusste ich sofort, dass Tilda as Shepherd dran glauben musste ;O).
Coloriert ist sie mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell, ausgestanzt mit Spellbinders und die Ränder habe ich mit Aged Mahogany gewischt.
Das Motivpapier ist von Inque Boutique und an den Rändern distressed.
Die Bordüre habe ich mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt.
Verziert habe ich mit einem Satinband, Paper Flowers, die mit einem Brad an der Karte befestigt sind und Blättern, die ich mit Rock Fern von EK Success gestanzt habe.



Jetzt bin ich gespannt, wie Euch die Karte gefällt. Mich stört irgendetwas an der Karte, ich weiß nur nicht genau, was es ist. Sind es vielleicht die Blümchen?... Oder fehlt noch etwas?... Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht wisst Ihr es ja und teilt es mir mit...?
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia: Tilda as Shepherd
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad: Aged Mahogany

Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer

Papier: Cardstock - Bazix; DP: Inque Boutique - Isn't it Romantic
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 1; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Rock Fern, Borderpunch Scalloped Scallop
Accessoires: Satinband, Paper Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,

    auch heute morgen wieder eine sehr schöne Farbkombi und die von Dir ausgesuchte und klasse colorierte Tilda passt hervorragend zum Sketch.

    Aus meiner Sicht ist die Karte rundum gelungen, nichts zuviel oder zuwenig :o)

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen, die Karte ist wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Große :o)

    Neee ist die süß! Klasse! Bin hin und wech!
    (Hätte ich mir ev. doch auch den Stempel vorbestellen sollen bei Ilona? Am Ohr zuppf)*gg

    Hab auch Dank für Deine lieben Genesugswünsche!
    *knuff*

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte is total süß geworden! die Tilda is spitze!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Love your card it is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Marina!
    Also mir gefällt deine Karte auch!
    Ich finde sie perfekt gelungen, eine sehr schöne und ansprechende Gestaltung,du hast alles so liebevoll arrangiert,PERFEKT.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder eine wunderschöne Karte geworden!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder eine traumhafte Karte. Man weiß gar nicht mehr was man noch sagen soll zu Deinen Karten denn Eine ist schöer als die Andere!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Karte wunderschön, das Motiv wartet auch noch auf mich, lach. Vielleicht stört dich das grün der Blümchen? Vielen Dank für die Genesungswünsche, naja es geht so leidlich.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. oh marina - that little lamb and Tilda are gorgeous
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).