Dienstag, 30. März 2010

Just Magnolia #48

Hallo und guten Morgen!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich nach Jane's Sketch für Just Magnolia gewerkelt habe.




Irgendwie war mir mal wieder nach meiner Lieblingsfarbe und so habe ich wieder das Motivpapier von Panduro Hobby rausgekramt und verarbeitet ;O).
Nachdem ich Tilda with Spring Bundler mit meinen Aquarellstiften coloriert habe, habe ich sie mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist von Bettys Creations, den ich auf Aquarellpapier gestempelt, ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt habe.
Verziert ist die Karte nur mit Paper Flowers, Mini-Röschen, ein paar selbstklebenden Halbperlchen, einem Schleifchen, das ich noch in einer meiner unzähligen (Schatz-)Kisten gefunden habe ;O) und Blättern, die mit Creatables gestanzt sind.





Ich hoffe, dass Euch mein heutiges Kärtchen gefällt und würde mich natürlich wieder sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen.

Vielen Dank für Euren Besuch, über den ich mich wieder sehr gefreut habe,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Spring Bundler, Spruchstempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Panduro Hobby - TILDA
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 9; Marianne Design: Creatables - LR0106
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, selbstklebende Halbperlchen, Schleifchen

Kommentare:

  1. Wow!!!
    This is utterly beautiful!
    Stunning card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marina!

    Oh wow,ist die Karte wieder traumhaft!
    Die Farben und Gestalltung ist wieder wunderschön!
    Die Tilda hast du wieder traumhaft coloriert und die Blümchenreihe gefällt mir besonders gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. what a beautiful clean card Marina - the colours are so fresh. Tilda looks really pretty and the flowers are gorgeous.
    Have a greatd ay
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    schön, dass das auch meine Lieblingsfarben sind *g*! Ein zauberhaftes Kärtchen und die süße Tilda ist mal wieder erstklassig coloriert. Die Zusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina, ich glaube, ich muß dir mal meine Addy geben.......nein im Ernst, boh, was ist das für ein traumhaftschönes Kärtchen, ich sitze hier und bin hin und weg. So eine wundervolle Gestaltung, dann die wunderschöne sehr harmonische Farbkombi. Ja und deine Coloration ist ein Meisterwerk, rundum eine sehr perfekte Karte!Ein ganz dickes Kompliment!!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    deine Karte ist richtig toll.
    Sie sieht so schön und einfach perfekt gearbeitet aus.
    Das Motiv kommt so richtig klasse zur Geltung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. oh wow Marina stunning card, so beautifully coloured, I might have to buy this Tilda shes gorgeous coloured...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Was kann ich noch sagen, was meine Vorkommentiererinnen noch nicht gesagt haben, liebe Marina?

    Ganz, ganz tolles Kärtchen in wunderschöner Farbgestaltung. Erstklassig!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Marina! Love the blue and that sweet image. Great details and wonderful job with the sketch too. Thanks for sharing with us at Just Magnolia this week, hope to see you back again! :)

    AntwortenLöschen
  10. Stunning card! I love this and Tilda the colours and details are gorgeous! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  11. what a gorgeous card Marina. I just love your wonderful colours and such fabulous details. Great image too. Thanks for joining us on JM this week, so lovely to visit you :o)
    -x-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).