Dienstag, 23. März 2010

Jede Menge Hasen

Einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch!

Schon lange wollte ich ja mal eine Klappkarte machen, aber irgendwie habe ich es dann doch immer wieder verdrängt :o(.
Als ich aber jetzt den Sketch bei Hanna und Friends gesehen habe, musste ich direkt loslegen. Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch bei Stamp with Fun, da heißt es diese Woche Ostern.



Coloriert sind Bunny Tilda und Little Hoppy mit Distress Inks.
Die Motivpapiere sind von Magnolia, den Text habe ich am Computer erstellt, ausgedruckt und mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich außen mit einem Strass-Blümchen und natürlich Halbperlchen ;O).
Verschlossen ist die Karte mit einem halben Klett-Verschluss.



Innen habe ich die Karte mit einer Bordüre verziert, die mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt ist, Blümchen, die ich mit Floral Punches von Nellie Snellen gemacht habe und mit Blättern, die mit Rock Fern von EK Success gestanzt sind. Zusätzlich habe ich jedem Blümchen noch ein Strass-Steinchen in die Mitte geklebt.
Die Ovale, auf die ich Bunny Tilda gesetzt habe, sind mit Spellies gestanzt.




Ich bin gespannt, wie Euch meine Klappkarte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Leider habe ich im Moment wenig Zeit, um mich auf Euren Blogs umzusehen und meine "wertvollen" ;O)) Kommentare zu hinterlassen, hole es aber ganz schnell nach. VERSPROCHEN!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia: Bunny Tilda, Little HoppyStempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Classic + Scalloped Ovale; EK Success - Rock Fern, Martha Stewart - Scallop Dot; Nellie Snellen - Floral Punches
Accessoires: Klett-Verschluss, Strass-Blümchen, Halbperlen, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mit.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina,

    eine tolle Karte mit einer süßen Farbkombi hast Du gewerkelt - gefällt mir sehr gut :o)
    Den Sketch fand ich auch SEHR interessant - Du hast ihn toll umgesetzt.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei den Challenges *daumenhoch*

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine traumhafte Karte! Fantastisch coloriert und die Farben sind hubsch! Gefallt mir sehr gut!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein kleines Gedicht und wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh doesn;t tilda look sweet in that little bunny suit - all snuggly.
    I love the shape of the card and the papers ar so pretty.
    I got that Martha Stewart punch at the weekend - haven't used it yet - but it looks fab.
    Those little bunnies are really cute - allimages beautifully coloured as ususal.
    Have a great day Marina
    Lisa ;_

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Marina, schon wieder so ein tolles Werk! Soooo viele Hasen - na, da kann Ostern ja kommen. Und alle so toll coloriert! Einfach perfekt.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,
    deine Karte ist mal wieder bezaubernd! Bei deiner Karte freut man sich richtig auf Ostern. :)


    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  8. Love your gorgeous card Marina, sweet images and pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll umgesetzt und wie immer toll coloriert. Gefällt mir sehr!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    deine Karte ist ein absoluter Traum.
    Den Sketch hast du echt klasse umgesetzt, und deine Gestaltung ist echt wunderschön. Super.
    schwärm.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle Marina *winke*

    Deine Kärtchen ist echt ´ne Wucht geworden...Tilda hast Du wunderschön in Szene gesetzt und die kleinen Bunnys runden das ganze noch ab...einfach KLASSE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden! Die Coloration mit Distress Inks finde ich auch klasse, muss mich nur mal selber dran wagen...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends und dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Karte. Die sieht einfach spitzenmäßig aus und hast die Tilda und die Hasis toll coloriert. Es paßt einfach alles.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. OMG Marina!
    Was hast du wieder für ein tolles Kärtchen gezaubert, bin hin und weg. Du hast den Sketch super umgesetzt. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina!

    Was für ein exelentes und wunderschönes Kärtchen, ich bin begeistert.
    Eine tolle Umsetzung, eine wundervolle Gestaltung wo alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt ist und eine perfekte und sehr ansprechende Coloration!

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina,
    ein Traum von Karte hast Du kreiert,bin total begeistert.
    Wunderschöne Farbkombi und die Gestaltung aller erste Sahne,und das Motiv ist zuckersüß.
    Darf es ja auch mein Eigen nennen"grins".

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wieder wunder wunderschön! Und die Tilda im Hasenkostüm ist aber auch zum anbeißen!
    Echt klasse!

    Danke das du wieder bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).