Sonntag, 21. März 2010

Hello!

Und einen schönen guten Morgen!
Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter besser. Hier regnet es schon wieder Bindfäden *bäääh*!

Nachdem ich Euch gestern ja eine "non-cute"-Karte gezeigt habe, geht es heute wieder mit "niedlich" weiter.

In der Hoffnung, die Sonne rauslocken zu können, möchte ich Euch dieses Kärtchen zeigen, das ich einfach nur so gewerkelt habe und mal nicht für irgendeine Challenge ;O).
Verwendet habe ich dafür nochmal Nicolchens Sketch der letzten ISB-Challenge und eines meiner neuen Oster-Motive von Magnolia.




Coloriert habe ich Hello! Tilda mit meinen Aquarellstiften. Danach habe ich sie mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Scattered Straw gewischt.
Den weißen Cardstock habe ich mit Daisy Pattern von Cuttlebug geprägt, das Motivpapier ist von K&Company.
Verziert habe ich mit Organzabändern, woraus ich auch ein Schleifchen gebunden und dieses mit einem Brad an der Karte befestigt habe, und selbstklebenden Halbperlchen.
Zum Schluss habe ich noch die Blumen und Blätter mit meinen neuen Joy!-Stanzen gemacht und ebenfalls mit Brads an der Karte befestigt (die Blümchen ;o)).





Jetzt bin ich gespannt, ob Euch die Karte gefällt und gerne dürft Ihr mir wieder einen Kommentar hinterlassen. Wie Ihr ja wisst, freue ich mich über jeden noch so kleinen und nehme auch Kritik entgegen, denn daraus kann man/frau ja nur lernen ;O).

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Hello! Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Scattered Straw
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: K & Company - BW Dollhouse Paper Pad
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug - Prägefolder Daisy Pattern; Joy! Crafts - Blume 6002-0026, Blätter 6002-0022
Accessoires: Brads, Organzaband, selbstklebende Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja eine witzige Tilda, jetzt weiß ich auch endlich wie sich Tildas vermehren... sie legen Eier!! *g* Die Karte ist mal wieder erste Sahne, ich habe nix zu kritisieren!! ;o)
    Ich war gestern nicht bei Susi weil ich mein ganzes Geld doch am Mittwoch auf der Creativa gelassen habe... und eine Woche vorher eine Großbestellung bei einem Großhändler von unserer Firma gemacht habe *schäm* Warst Du gar nicht auf der Messe?

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina!
    Oh, was für ein entzückendes Kärtchen, die Tilda ist aber auch zuckersüß und deine Coloration ist total klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich finde deine Gestaltung sehr schön und farblich sehr ansprechend. Besonders schön finde ich den gecuttelten Blümchenhintergrund....ich glaube,den muß ich mir auch zulegen!
    Also, da gibt es nichts, was ich an deinem Kärtchen auszusetzen hätte..........

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. HELLO Marina ,
    I love that image is it new? Its perfect for Easter. The colours are so fresh and i love the embossed background. The flowers are beautiful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen und wieder in dem sonnigen gelb. Hast du die für mich gemacht, lach. Gefällt mir super.
    Einen schönen Sonntag
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ui...die Karte ist ein Traum !
    So toll gestaltet und die Farben
    find ich klasse !
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  6. eine total suesse karte liebe marina!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Marina, die Karte ist einfach nur zuckersüß geworden! Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Magnolia Karte. Super!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    was ein schnuckeliges Kärtchen.
    Ich mag die neuen Ostermotive sooooooo gerne!
    Hach, das ist echt eine Augenweide.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marina!

    So eine schöne, sonnige Karte! Die kann man bei diesem Wetter wirklich gut gebrauchen. Zur Karte selbst muß ich ja nichts mehr sagen - wie immer tiptop!

    Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!
    Love your beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).