Freitag, 5. März 2010

A Happy Hello

Mein heutiges Kärtchen ist nach dem aktuellen Sketch von EAC gewerkelt und verwendet habe ich dafür Heidi von C.C. Designs.


Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Heidi mit Nesties ausgestanzt und geprägt und den Rand mit Milled Lavender und Aged Mahogany gewischt.
Das Tag für den Spruch von Hero Arts und die rosafarbenen Blüten sind ebenfalls mit Spellies gestanzt, die Blümchen aus Motivpapier und die Blätter mit Stanzen von Marianne Design.
Danach habe ich das Tag auf ein Organzaband gezogen und dieses an der Karte befestigt.
Da das Motiv förmlich nach Glitter schrie, habe ich mich breitschlagen lassen ;O) und die Flügel mit Star Dust bestickled. Um noch ein paar weitere Akzente zu setzen, habe ich auch die kleinen Blümchen und Blätter noch beglittert und zum Schluss ein paar Halbperlen aufgeklebt.


Der Schatten links unten auf der Karte tut mir leid, aber ich konnte es nicht verhindern. Erst lässt sich die Sonne gar nicht sehen und dann sowas. Aber ich hoffe, Ihr könnt es mir verzeihen und Euch gefällt die Karte trotzdem.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,
Material:
Stempel: C.C. Designs - Heidi; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Text Message
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Milled Lavender, Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: docrafts - Forever Friends Pink Parfait
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Dahlia, Shapeabilities - Double Ended Tags; Marianne Design - LR105 + LR106
Accessoires: Stickles - Star Dust; Organzaband, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Eine süsse Karte, schöne Farben. Motiv ist aber auch zu niedlich.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    eine total süße Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft,alles sieht so harmonisch und geschmackvoll aus.Klasse!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich bloss schreiben?
    Achsel zuck... Also sie ist...
    einfach Bohhhhh!
    Und so tolle Farben auch wieder!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Sooooo beautiful I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina *winke*

    Ohhhhhh die ist ja sowas von süß *schwärm*...die Farben sind ein Traum und das Motiv hast Du megaschön coloriert...hach nee wat schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. what beautiful colours Marina- you know i like your browns and creams but these are gorgeus and really suit that little fairy.I love her boots and her glittery wings!
    Hope you are nearly ready for the weekend
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh,ist das wieder eine süße und traumhafte Karte!
    Tolle Gestalltung und Farben,dass Motiv ist zuckersüß und wunderschön coloriert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. SUUUUUUUUUUUUPER.
    Das ist echt eine ganz fantastische Karte.
    Deine Coloration ist ja echt ein Hammer.
    Das sieht aus wie gedruckt. Wie machst du das nur immer? Ich bin echt schwer beeindruckt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Süsses Motiv, tolle Papiere und eine starke Coloration...
    Deine Karte ist ein Gedicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Marina, die Farben sind traumhaft schön und das Motiv ist so niedlich. Hast Du toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. This is such a pretty card, I really do love it. Super sweet image and fabulious sparkle and papers!!
    -x-

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marina,

    vielen Dank für Deine guten Wünsche zum Wochenende.

    Deine Karte ist ein ABSOLUTER Traum. Herrlich!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Was fur eine fantastische Coloration!!! Die Karte ist super!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Marina,

    da fehlt ja nur noch ein Sahnehäubchen drauf :o)
    Schöne Farben und den Sketch süß umgesetzt - schnuckeliges Kärtchen :o)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Start ins WE
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  15. marina deine karte ist total suess geworden
    ich wuensche dir ein schoenes WE

    AntwortenLöschen
  16. ZAUBERHAFT - mehr gibts nicht zu sagen *ggg*
    glG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. tolle sketch umsetzung !! wunderschöne karte !1 danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).