Dienstag, 2. März 2010

Fröhliche Ostern

Hallo zusammen!
Holt schnell Eure Sonnenbrillen raus, es wird bunt *hihi*.

Mein heutiges Kärtchen habe ich für Magnolia Down Under gewerkelt, bei der das Thema Easter/Ostern ist und gearbeitet habe ich es nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins.
Gleichzeitig möchte ich aber auch bei A Spoon Full of Sugar teilnehmen, da sie dort gerne Beads/Perlen sehen möchten.


Coloriert ist Tilda with Easter Egg mit Aquarellstiften von Faber Castell. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit einem Cuttlebug-Folder geprägte Rechteck gesetzt. Das Motivpapier ist von Prima-Marketing.
Den Text habe ich mit einem Just Rite-Stempel auf weißen Cardstock gestempelt, mit Spellies ausgestanzt und am Rand mit Aged Mahogany gewischt, ebenso den rosafarbenen Kreis hinter Tilda.
Verziert ist die Karte mit Paper Flowers, die ich am Rand ebenfalls mit Aged Mahogany gewischt habe, Zweigen, die mit Rock Fern von EK Success gestanzt sind, und Halbperlchen.




Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu sehr geblendet, aber irgendwie war mir mal nach solchen Farben und ich denke, sie passen sehr gut zu Ostern. Oder was meint Ihr?

Ich bedanke mich für Euren Besuch, über den ich mich wieder sehr gefreut habe,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Easter Egg; Spruchstempel: Just Rite
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Prima Marketing - The Sasha Paper Collection
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug - Prägefolder Daisy Pattern; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Paper Flowers, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles, farbenfrohes Kärtchen, das Du da gestaltet hast! Gefällt mir sehr und das Motiv ist auch total niedlich!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,

    Amazing card!! Love the colours.. Tilda is looking really sweet!! big hugs Marley

    AntwortenLöschen
  3. huhu Marina, also ich bin geblendet *grins*, aber nur weil mir das Kärtchen so gut gefällt. Es strahlt einfach eine Fröhlichkeit und Leichtigkeit aus, und das gefällt mir sehr gut!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die süß!!!!! Tolle Farben, richtig schön frühlingshaft.

    Danke für's Mitmachen bei MDUC.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbkombi und Tilda ist natürlich auch süß. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder eine wunderschöne Karte von Dir!! Die Farben sind echt klasse und Tilda ist so süß.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Such a beautiful card I love it!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Also gerade zu Ostern und überhaupt im Frühling, sollte es mal richtig bunt sein. Das hast du mit deiner Karte super umgesetzt. Die macht Freude auf mehr!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön die Farben, die Gestaltung einfach alles. Und die Tilda auch so süss, haben will.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    jaaaaa, der Frühling kommt.
    Nicht nur mit deiner Karte, sondern hier bei uns mußte man tatsächlich heute mal die Sonnenbrille rausholen. Aber das finde ich genauso schön wie deine Karte.
    Da bekommt man richtig gute Laune.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. WOW die ist wunderschön geworden...die Farben gefallen mir supergut...ein richtig schönes Frühlingskärtchen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card - i love those colours and the image is perfect for easter. Have you seen my news?
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Love this cute image, coloured to perfection. The papers are wonderful.Great Easter Card. Thanks for playing with Magnolia Down Under Challenges, hugs xxxx

    AntwortenLöschen
  14. Das sind so tolle und frische Farben. Ich liebe diese Kombination der Farben. Ganz toll die Karte!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful coloring of Tilda. I love the wonderful spring papers. Thanks for joining us at MDUC. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  16. Cute card, beautiful colouring!

    Hugs x Viipula from Finland

    AntwortenLöschen
  17. liebe marina
    deine karte ist total schoen geworden, richtig fruehlingshaft
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben passen perfekt zu Ostern! Gefällt mir sehr gut, was Du aus meinem Sketch gezaubert hast :)

    Viel Glück und vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und MDUC.

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).