Montag, 22. März 2010

Frisch geschlüpft

Hallo Ihr Lieben!
Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und das heißt, dass es gleich auf zur Arbeit geht :O(. Aber bevor ich mich auf den Weg mache, möchte ich Euch gerne noch diese Karte zeigen, die ich nach dem Sketch der EAC gewerkelt habe.



Für die Coloration von Tilda with newly hatched Chicken habe ich wieder meine Aquarellstifte verwendet.
Die Ränder des Motivs und der Designpapiere von Basic Grey sind mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz distressed.
Das Herz hinter Tilda habe ich mit Spellies gestanzt, die Zweige unter den Flowers mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Fertig verziert habe ich die Karte mit einem Organzaband und Halbperlchen, die auch wieder nicht fehlen durften ;O).





So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen...?

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with newly hatched Chicken
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Romani Archangel; Dali
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Hearts; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Halbperlen, Paper-Flowers, Organzaband

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,
    ein Traum von Karte haste gewerkelt,da stimmt wie immer alles wunderbar zusammen.

    Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marina!

    Wow,die Karte ist wieder traumhaft schön!
    Die Gestalltung ist dir wieder sehr gelungen und die Farben sind wunderschön!
    Ich liebe ja rosa! ;-)
    Auch all deine anderen Karten die du schon wieder gewerkelt hast sind traumhaft!
    Sorry,aber so schnell wie du bastelst komme ich gar nicht mit kommentieren hinterher! ;-)
    Alle sind super schön!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Marina!

    Ein traumhaftschönes Kärtchen zeigst du uns da. Ich bin restlos begeistert. Was eine wundervolle Farbkombi und deine Gestaltung ist so wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt. Zu dem Motiv sage ich nur oh, ist das süß. Du hast die Tilda so wunderbar coloriert und total klasse in Szene gesetzt.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marina - the card is really pretty . Tilda looks gorgeous - in those colours and i love that heart and the pearls.

    Hope you are ready for a new week..

    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte is total süß geworden!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the wonderful Tilda and the beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card and a very cute image.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ooo how cute is Tilda and I love the pretty pink and soft yellow on this Easter card. thanks so much for stopping by my blog and leaving me such lovely comments over the past week - hopefully things will start calming down now and I can get back to seeing what you are up to a bit more often!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine traumhafte Karte von Dir! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Deine letzten Karte sind ein "Traum"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. super süß deine karte !! wunderschön hast du den sketch umgesetzt. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow!
    Such a beautiful card!
    Gorgeous image and fabulous colours!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).