Mittwoch, 31. März 2010

Friday Sketchers #95 - Create4Fun #13

Heute habe ich ein Kärtchen, das ich nach Jeanette's Sketch der Friday Sketchers gewerkelt habe und verwendet habe ich wieder eines meiner neuen Stempelchen aus der Hoppy Easter Collection von Magnolia.
Da die Karte in den Farben braun/creme/rosa ist, möchte ich auch gleichzeitig damit bei Create4Fun teilnehmen.




Coloriert ist Tilda with Flowing Hairs mit meinen Aquarellstiften.
Die Ränder des Motivs und der Designpapiere von Basic Grey sind mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und Walnut Stain distressed.
Um den Kreis in dieser Größe hinzubekommen, habe ich ein Deckelchen der bekannten Kunststoff-Schüsselchen ;O) zu Hilfe genommen.
Der Text ist von Whiff of Joy und mit Walnut Stain aufgestempelt und distressed.
Die Bordüren sind mit Arch Lattice von Martha Stewart gestanzt, die Zweige unter den Paper Flowers von Kaisercraft mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Die Blümchen sind mit Brads an der Karte befestigt.
Fertig verziert habe ich die Karte nur noch mit einem Band, aus dem ich auch wieder eine Schleife gebunden und diese ebenfalls mit einem Brad an der Karte befestigt habe.





So, nun werde ich mal wieder ein wenig arbeiten, bedanke mich bei Euch für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen.


Habt einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia: Tilda with Flowing Hair; Spruchstempel: Whiff of Joy -
Süsse AccessoiresStempelkissen: Archival Ink - Jet Black ; Distress Ink Pad - Walnut StainColoration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Bittersweet Mousse, Vanilla Fudge
Werkzeug: Martha Stewart - Arch Lattice; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Kaisercraft - Paper Flowers; Brads, Band

Sonstiges: Kunststoff-Deckelchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina!
    Deine Karte ist wieder traumhaft schön. Rosa ist ja meine absolute Lieblingsfarbe und somit freue ich mich immer schon wenn ich was mit rosa sehe. Das rosa mit braun ist traumhaft, die Tilda toll coloriert und auch das Papier ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Morning Marina - another beautiful card - love the pinks and browns. Tilda looks wonderful.
    Have a great day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh waouh !!
    You card is very very very beautiful !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a sweetie Marina, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    This is so very stunningly beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Ach Marina, die ist ja wieder Zucker...das das meine Farben sind weißt Du ja ;0)...wunderschöne Gestaltung und die kleene Tilda hast Du super in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Marina, was ist deine Karte wunderschön! Ich liebe Tilda und die schöne Farben. (Tip: Die Create4fun challenge dieser Woche ist auch mit diese Farben, also deine Karte kann sehr gut teilnehmen an der challenge).
    Liebe Grüße
    Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  8. Oh... was ein zauberhaftes Kärtchen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, bei Dir ist ja wieder mal eine Karte schöner als die andere. Ich weiß langsam nicht mehr was ich schreiben soll! Traumhafte Farben und Papiere und die Coloration ja sowieso...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marina,

    uuiii - wie niedlich, eine ganz schnuckelige Karte, gefällt mir mächtig gut. Sehr schöne Farben und den tollen Sketch klasse umgesetzt.
    Drücke Dir die Däumchen für die Challenge.

    Liebe Grüße aus Holland
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Wow deine Karte ist so wunderschön geworden! Tolle Farbkombi und Tilda hast du wieder genial schön coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. This is truly gorgeous, Marina! Your coloring is beautiful as always!
    I hope you'll have a wonderful Easter.
    Hugs, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Marina, ich bin sprachlos, was für ein traumhaftschönes Kärtchen. Diese wundervolle Gestaltung, deine Colortion, hammer hart, ein richtiges Meisterwerk!

    Es ist so schön und ist richtige Inspiration ,wenn man deinen Blog besucht!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).