Donnerstag, 18. März 2010

Enjoy mit Edwin

Guten Morgen!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist nach dem aktuellen Sketch von Crafty Sentiments gewerkelt.




Verwendet habe ich dafür Apple Edwin, der bis jetzt ein langweiliges Leben in meinem Ordner verbrachte, ohne auch nur einmal das Tageslicht gesehen zu haben *ups*...
Coloriert ist er mit meinen Aquarellstiften, seinen Hintergrund habe ich mit Frayed Burlap gewischt.
Die Ränder aller Papiere sind mit meinem Paper Distresser und Frayed Burlap distressed.
Das Design-Papier ist von Kaisercraft, der Ticket-Stempel von Hero Arts, den ich mit Peeled Paint aufgestempelt, dann ausgeschnitten und mit Frayed Burlap distressed habe.
Da es eine Herrenkarte ist, habe ich auf allzuviel "Gedöns" verzichtet und nur mit Brads verziert und Knöpfen, die ich angenäht habe.





Ich bin sehr gespannt, wie Euch das Kärtchen gefällt und bedanke mich bei Euch für's Anschauen.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Apple Edwin; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Tickets
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Frayed Burlap, Peeled Paint
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Brads, Knöpfe

Kommentare:

  1. Guten morgen Marina!
    Da ist dir eine ganz ausgezeichnete Herrenkarte gelungen. Eine sehr schöne Farbkombi und deine Umsetzung ist perfekt, gefällt mir sehr gut.
    Tolles HG Papier hast du verwendet und deine Coloration ist richtig klasse!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrenkarten sind ja immer etwas schwieriger, aber Du hast das super hinbekommen. Wäre echt schade gewesen wenn Edwin das Tageslicht nie gesehen hätte, denn er macht sich klasse auf dieser Karte. Du bist echt so fleißig!!!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah Dein Kärtchen ist wunderschön...den Stempel benutze ich auch viel zu wenig

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe marina
    wieder so eine suesse edwin karte, ich muss sagen ich habe nur ein paar edwin stempel weiss ich nicht warum aber ich mag sie ein bisschen weniger aber bei dir sehe ich immer so tolle karten mit edwin dass ich mir bald mehr dewin stempel kaufen werde
    schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. This is just a lovely male card the colours fit perfectly thanks for joining us at Crafty Sentimemts.

    Suzette x

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic card Marina - Edwin looks gorgeous. I love the colours and the vintage look. Those little tickets are lovely, one of my favourites at the moment.
    thanks for entering the challenge and supporting me.\Good luck with the draw and my blog candy
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Marina,du hast ja schon wieder so viele wunderschöne Karten gezaubert!
    Ich frage mich immer wieder wo du die Zeit dafür her nimmst!? ;-)
    Da ist dir eine ganz wunderbare Männerkarte gelungen!
    Super toll gestalltet und tolle Farben!
    Ist ja immer nicht so einfach für Männer da etwas zu machen!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Poor Edwin, it looks like he has eaten too many apples! Wonderful card.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina,
    This card is beautiful. I love the colours and papers and Edwin is coloured so well. Thank you for joining in the fun at Crafy Sentiments this week. I hope you do well in the challenge.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll gestaltet, eine super Herrenkarte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina
    wow gorgeous card he looks amazing, beautiful colouring, luv the papers & layout, sue,x

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marina,

    eine süße Karte mit dem Edwin.
    Muss zugeben, dass auch bei mir die Edwin's übersehen werden, dabei kann man diesen kleinen Kerl auch wunderbar colorieren und auf eine Karte bringen - was Dir, wie immer, sehr gut gelungen ist.

    Liebe Grüße & Knuddel
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous take on the sketch. I absolutely adore you Edwin and how you have coloured him. Thanks so much for playing along at Crafty Sentiments. Hugs
    pinky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).