Samstag, 27. März 2010

Endlich!

Heute möchte ich Euch einen Grund zeigen, weswegen ich die letzten Tage ein bisschen weniger Zeit hatte.
Denn ich musste ja meine Auftragsarbeit - 21 Einladungen und 1 Menükarte für eine Kommunion - noch beenden und endlich habe ich es geschafft und bin fertig. Hurraaaa! Das einzige, was noch fehlt, ist ein Deckblatt für ein Gästebuch, das genauso gestaltet werden soll, wie die Karten, nur wird es ca. die Größe DIN A4 haben, aber die genauen Maße bekomme ich dann noch...



Die Einladungskarten kennt Ihr ja schon, die Beschreibung dazu findet Ihr hier nochmal.
Die Menükarte ist genauso gearbeitet, nur dass die Größe der Karten DIN A6 ist und die der Menükarte DIN A5. Außerdem habe ich für die Blümchen Creatables von Marianne Design und Floral Punches von Nellie Snellen verwendet und den Text natürlich in Menü-Karte geändert.


Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, bedanke mich für's Anschauen und sage TSCHÜS bis morgen.

Liebe Grüße,


Material:
Schrift: Computer
Papier: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace; Fiskars - Texture Plate Illusion; Embossing-Pen; Marianne Design - Creatables LR0106; Nellie Snellen - Floral Punch; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Halbperlen

Kommentare:

  1. Wow! You have been so busy Marina. Beautiful designs.
    Have a great weekend.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Da hast ja wirklich viel Zeit reingesteckt, aber das hat sich gelohnt. Sieht alles toll aus!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du fleißiges Bienchen ;0)

    die Menükarte schaut super aus...ebenfalls die Einladungskarten...da hast Du wirklich viel Arbeit investiert...ein klasse Ergebnis :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boh Marina, was warst du aber fleißig. Die Einladungskarten und die Menuekarten sehen richtig edel aus, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die geworden und die Farbe einfach edel. Was für ne Arbeit, klasse.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wauhhhhhhhhhhhhh
    die gefallen mir!
    Klasse!
    Supi!

    LG die Kleene

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marina, meine größte Hochachtung vor dieser Arbeit. Sowas wäre nichts für mich. Ich würde spätestens nach der 2. Karte die Lust verlieren. Immer das gleiche und so!!!!! Die Farbkomnination finde ich übrigens sehr schön. Toll gemacht. Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  8. Du warst echt fleißig. Dass die Karte mir ja gefallen weist Du ja, da ich mir die abgespeichert habe.
    Schönes WE und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Marina, die sind sehr schön und edel geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).