Samstag, 13. März 2010

Einladung und Neuigkeiten

Hallo und einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die gaaaanz ohne Stempel gemacht ist.
Auch diese ist wieder eine Musterkarte für eine Auftragsarbeit und gewünscht ist eine schlichte Karte in den Farben weiß und hellgrün.



Den Text habe ich auf dem Computer entworfen und in der zum Cardstock passenden Farbe ausgedruckt. Danach habe ich ihn und grünen Cardstock mit ovalen Spellies ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das grüne Dreieck habe ich am Rand mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt und dann mit einer Prägeplatte von Fiskars bis zur Bordüre geprägt.
Nachdem ich die Blümchen mit einem Stanzer von EK Success gestanzt habe, habe ich noch jeweils ein Halbperlchen in die Mitte gesetzt.
Zum Schluss habe ich noch Zweige mit meinem Mc Gill-Stanzer gemacht und aufgeklebt.




Ich bin gespannt, wie Euch und natürlich der Auftraggeberin die Karte gefällt.

Ja und dann möchte ich Euch doch noch etwas mitteilen...

Am Montag startet ein neuer Challenge-Blog, nämlich der BaLiSa-Challenge-Blog.



Jeweils am 1. und 15. eines Monats gibt es ein neues Thema in Form eines Sketches oder anderer Vorgaben. Und es ist völlig egal, welcher Stempel verwendet wird, es kann sogar ein Digi-Stamp sein, die Hauptsache ist, das Motiv ist gestempelt.

Und wisst Ihr was? Ich darf in den Monaten Mai und Juni 2010 als Gast-Designerin dabei sein. Jajaja!!!
Vielen lieben Dank, ich freu mich total!!!

Ja, das wollte ich Euch doch dann auch noch wissen lassen ;O).

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Samstag und bedanke mich für Euren Besuch.

Macht's gut und bis morgen,

liebe Grüße,


Material:
Schrift: Computer
Papier: Cardstock - Bazix
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace; Fiskars - Texture Plate Illusion; Embossing-Pen; EK Success - Daisy; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Marina

    Deine Musterkarte schaut seeehr edel aus...tolle Farben und die Gestaltung mit dem Dreieck und den Blümchen finde ich total schööön :0)))

    Gratuliere Dir zum GDT bei BaLisa ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow this is so beautiful!
    Gorgeous colours and design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Wow - what an elegant card . I love it. The colour is so beautiful too.
    Congratulations on the GDT - you deserve it. I will check out the challenge
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina!

    Wow,die Karte ist wieder wunderschön,auch ohne Stempel! ;-)
    Ganz,ganz toll gestalltet und schöne Farben!
    Sie wirkt sehr edel!
    "Herzlichen Glückwunsch"und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe bei "Balisa"!

    LG Manu! ;-)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    herzlichen Glückwunsch zum GDT und zur gelungenen Karte! Ich finde Auftragsarbeiten ja immer schwierig, aber Deine Version kommt bestimmt gut an.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Musterkarte ist echt schön geworden.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner neuen Aufgabe bei balisa. Ich bin wie immer gespannt auf deine Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu Deiner neuen Aufgabe bei der Challenge. Deine Karte finde ich sehr edel und da ich auch noch Karten machen muß zur Kommenunion und Konfirmation werde ich mir Deine mal abspeichern (Dein Einverständnis vorausgesetzt).
    Wünsche einen schönen Sonntag, der ja schon angefangen hat.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht aber wunderschön gelungen. Farbe wirkt sehr edel.
    Wünsche dir viel Spass bei deinem GDT.
    Schönen Sonntag
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja wunderschoen, die farben sind schoen liebe marina.
    ich wuensche dir viel spass beim neuen challenge
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).