Dienstag, 16. März 2010

Eine etwas andere Easel Card

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch eines meiner 1,5 Kärtchen von meinem superkreativen Wochenende zeigen ;O).



Gewerkelt habe ich es gleich wieder für 3 Challenges.
Einmal für Magnolia Down Under, bei der das Thema anlässlich ihres 1. Geburtstages eine Birthday Card ist.


(Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt Ihr direkt zur Challenge)
Dann möchte ich mit meinem Kärtchen gern bei Challenge up your life teilnehmen, da ist ein Blumengruß gefragt und
bei Cute Card Thursday ist das Thema Celebrations.



Schon lange wollte ich mal eine andere Form einer Easel Card werkeln, bin aber nie dazu gekommen.
Als ich jetzt aber die Themen der Challenges sah, war für mich klar, dass meine Idee jetzt sofort in die Tat umgesetzt werden musste ;O).

Das Grundgerüst der Karte und auch die großen Blumen aus Motivpapier von Forever Friends sind mit einem Prägeboard der Glitter Girls gemacht.
Nach dem Prägen habe ich die Teile ausgeschnitten und zu einer Easel Card geformt.
Zusätzlich habe ich mit Stickles ein paar Akzente auf das Motivpapier gesetzt.
Dekoriert habe ich die Karte mit Bändern, Paper Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind und Blättern, die ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht habe.
Der Text von Whiff of Joy ist mit Spellies ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich Honey Tilda mit Aquarellstiften coloriert, ihre Flügel mit Star Dust bestickled, Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte gesetzt.







Ich hoffe, dass Euch meine Easel Card gefällt und würde mich wieder sehr über einen Kommentar freuen, der natürlich auch Kritik enthalten darf ;O).

Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Honey Tilda; Spruchstempel: Whiff of Joy - Fairy Useful Sayings

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Papier: Fotokarton, DP: Forever Friends - Pink Parfait
Werkzeug: Glitter Girls: Prägeboard - Bookafleur; Spellbinders: Nestabilities - Dahlia; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Stickles - Star Dust; Paper Flowers, Brads, Bänder

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum und ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marina,
    eine ganz entzückende Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpf.
    Alles ist so harmonisch und liebevoll platziert,
    von Farbwahl und Motiv ganz zu schweigen,einfach nur WOW!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach traumhaft schön. Die Form ist klasse. Wunderschön auch die Farben und Gestaltung.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. This is such a pretty card, I love that colour combo and all the details are amazing. Thanks for playing with Magnolia Down Unders 1st Birthday Challenge. Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina,

    die ist total süß und so schöne Farben WOW. Das Motiv ist auch zu goldig und wieder so schön coloriert.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina - everyone seems to be making shaped easel cards - i must catch up! Yours is so pretty those colours are just exquisite and of course tilda looks beautiful
    Hope you are well
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina!

    Kritik gibt's von mir nicht! Ich finde deine Karte klasse. Die Form gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Umsetzung sowieso.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wieder traumhaft schön! Ich bin mal wieder total begeistert!

    Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. a gorgeous card with cute Tilda and I love the sparkle! thanks for joining in the fun with us at CCT this week and thanks for stopping by my blog and leaving such lovely comments.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  10. Boh, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, ich überwältigt. Du hast alles so wundervoll arrangiert und so harmonisch gestaltet, ein wirklich sehr perfektes Kärtchen.

    Überhaupt, bin ich sehr angetan von deinem Blog, du zeigst so wunder,wunderschöne Sachen, echt Wahnsinn.
    Werde mich gleich mal als Verfolger eintragen, damit mir hier nichts mehr entgeht.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee mit der anderen Form der Easel Card und mal wieder super schön coloriert und das Papier ist auch total süüüß!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ich mag es auch immer wieder neue Sachen auszuprobieren.
    Deine Easel Karte ist wunderschön. Diese außergewöhlich Form gibt echt was her!
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. OMG Marina, wie genial ist die denn??? Einfach ein Traum, Hammer* Komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. So schön, Hachz*
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Die ist soooooooooooo toll! Ich bin sprachlos. Wow!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte finde ich richtig klasse. Die Form ist total schön, das Motiv total süß und wunderbar coloriert und der Text passt wie die Faust auf's Auge zum Motiv!

    Und jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen morgen die halbe Karte zu sehen :-)

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Karte, Marina!!! Schon coloriert und hubsche Farben!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Farben und die Form ist Klasse!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  18. What a gorgeous shaped Easel Card, LOVE it! Thanks so much for joining us this week at Magnolia Down Under for our 1st Birthday Bash.
    Hugs Kel

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist entzückend - eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).