Montag, 8. März 2010

Ein lieber Gruß

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zwar für meine Verhältnisse spät dran, aber dafür komme ich auch nicht ohne Karte ;O).
Als Vorlage diente mir hierfür der Sketch der Friday Sketchers und da ich meine Karte doch sehr frühlingshaft finde, möchte ich auch direkt bei Stamp with Fun teilnehmen, wo das Thema Frühling ist. (Meine Kamera mochte dieses Grün wohl nicht so, denn eigentlich ist es ein wenig leuchtender.)




Ich habe schon lange ein Auge auf die süßen Motive von Bettys Creations geworfen und jetzt konnte ich einfach nicht mehr widerstehen ;O).
Coloriert habe ich Schildi mit Herzblümchen mit Distress Inks. Danach habe ich sie/ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Schildis Hintergrund habe ich mit einem Cuttlebug-Folder geprägt und mit einem lilafarbenen Glitter-Gelstift akzentuiert.
Das Motiv-Papier ist von Papermania, den Untersetzer habe ich letztens in einem Schreibwarenladen gefunden und musste ihn mit vielen anderen natürlich mit nach Hause nehmen ;O).
Der Spruch ist ebenfalls von Bettys Creations. Ich habe ihn mit Versacolor Oliv aufgestempelt und auch damit am Rand gewischt.
Auch die Blümchen von Bettys Creations sind mit Versacolor Oliv aufgestempelt, danach habe ich sie ausgeschnitten und mit Brads an der Karte befestigt.
Die Blätter sind mit Rock Fern von EK Success gestanzt und ebenfalls am Rand gewischt.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Halbperlen, einem Band, aus dem ich auch wieder eine Schleife gebunden und mit einem Pearl-Brad an der Karte befestigt habe.




Auch wenn das Grün nicht so richtig durchkommt, hoffe ich, dass Euch die Karte trotzdem gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag (hier scheint endlich mal wieder die Sonne :O))) und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Bettys Creations - Schildi mit Herzblümchen, Karoblume, Mini-Karoblümchen; Spruchstempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Versa Color - Oliv
Coloration: Distress Inks - Schildi: Shabby Shutters, Peeled Paint, Old Paper, Tattered Rose; Blümchen: Pine Needles, Scattered Straw
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Honey & Hugs
Werkzeug: Cuttlebug - Prägefolder Daisy Pattern; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Untersetzer, Brads, Halbperlen, Band, Pearl-Brad

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist zuckerzuckersüss, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    die Karte ist einfach niedlich. Die Motive von Betty gefallen mir auch alle sehr gut.
    Habe mich mal etwas auf deinem Blog umgesehen, und finde deine Werke einfach klasse. Werde demnächst öffters mal rein schauen.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina!

    Hach, deine Karte sorgt für richtig gute Laune. Diese frischen Farben heben gleich die Stimmung.

    Die Karte ist dir wieder rundum gelungen. Das HG-Papier ist der abbolute Hit und das Stempelchen ist einfach nur knuffig. Und dann dieser "Untersetzer". Klasse!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Woche.
    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast auch diese Schildkröte - und soooo wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    die Karte ist total süß.
    Die kleine Schildi finde ich ja auch so süß.
    Die Idee mit dem Untersetzter finde ich auch einfach nur genial. Das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!

    Wow,wie süß deine Karte wieder ist!
    Du hast wieder ganz wunderbar gestalltet und tolle Farben verwendet!
    Das Motiv ist total putzig und klasse coloriert!
    Einfach rundum wunderschön!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow this is so totally cute!
    Gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden mit einem sehr niedlichen Motiv!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Great card. What a cute image.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    Deine Karte sieht zauberhaft aus.
    Design und Farbgestaltung ein Traum,und von dem Motiv ganz zu schweigen,finde die Schildi auch total süß.

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marina *winke*

    ein zuckersüße Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt und es passt alles so wunderschön zusammen...KLASSE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh such an adorable card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  13. oh i have fallen in love with that little tortoise.The colour is great.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  14. ist die suess marina!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. ach was für süßes motiv !eine tolle karte!! danke fürs mitmachen bei swf,
    gl tina46

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card and color tones. Very cute image! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).