Mittwoch, 24. März 2010

Eier färben mal anders...

Hallo zusammen!

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gern bei EAC teilnehmen, dort ist diese Woche das Thema Ostern, bei der ROP-Challenge heißt es Punch it! und gearbeitet habe ich meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Create4Fun, habe ihn allerdings dafür ein wenig gedreht und gespiegelt.



Verwendet habe ich für mein Kärtchen natürlich wieder neue Motive und zwar Tilda painting Egg und Flower Basket. Beide Motive habe ich nach der Coloration mit Aquarellstiften ausgeschnitten und Tilda dann mit 3D-Pads auf das Körbchen gesetzt. Danach habe ich das Körbchen mit einem Brad an der Karte befestigt, sodass es sich hin und her bewegen lässt (ich weiß gar nicht, wie Tilda da noch das Ei ordentlich färben kann. Obwohl, vielleicht guckt sie es sich daher so kritisch an. ;O)).
Das Motivpapier ist von Papermania, aus dem ich auch mit Floral Punches die Blümchen ausgestanzt und dann ein wenig gewölbt habe, die Kreise sind mit Spellies gemacht.
Die Zweige unter den Blümchen sind mit Mc Gill gestanzt, die Bordüre unten auf der Karte mit einem Borderpunch von EK Success.
Verziert habe ich mit einem Band und Halbperlchen, die ich in die Mitte der Blümchen geklebt habe.





So, nun bin ich leider auch schon wieder wech und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda painting Egg, Flower Basket
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Honey & Hugs
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Nellie Snellen - Floral Punches; Mc Gill - Pine Branch; EK Success - Borderpunch Scalloped Scallop
Accessoires: Brad, Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. OMG Marina,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl,und das am frühen morgen.
    Deine Karte sieht wunder,wunderschön aus.
    Du hast alles so liebevoll gestaltet und die Coloration wie immer aller erste Sahne.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,

    was für ne erfrischende Farbkombi - auch diese macht wieder richtig gute Laune :o)
    Ja und die Idee das Körbchen schaukeln zu lassen finde ich genial.
    Eine rundum sehr schöne Karte - Klasse!

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Tilda Karte ist wunderschön, mit super Farbtönen.


    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn? Das mit dem Körbchen ist eine super Idee und auch so ist Deine Karte ein Hingucker! Ganz toll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte is wunderschön geworden Marina!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. wow marina deine karte ist ein traum!!!! ich finde die idee den körbchen zu schuakeln lassen so klasse, die farben sind so frühlingshaft wie dei viele blumchen.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh your card is very gorgeous !!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW this is gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Marina, this is a very beautiful card. Lovely colours as well. Tanks for playing with us at ROP. We hope to have you back there soon :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina!

    Wow,wow,wow,dass ist ja wieder ein Traum von Karte!
    Einfach wahnsinnig schöne farben und Gestalltung!
    Ich bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte und die Idee mit dem Körbchen klasse. Diese Tilda ist ja auch so süss, haben will, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. wow, echt wow,
    deine Karte ist wieder mal ein echter Hingucker. Gerade heute Morgen habe ich eine Karte mit dem gleichen Motiv bei mir eingestellt, und ich finde es immer wieder total interessant, wie unterschiedlich die Colorationen ein Motiv verändern, und anders wirken lassen.
    Ich bin echt total begeistert.
    Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja wieder der Oberknaller! Die Tilda ist ja zu süß (die kenne ich noch gar nicht...), traumhaft coloriert und die Idee mit dem schwingenden Körbchen ist total genial!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow ein traumhaftes Kaertchen zeigst Du uns da Marina! Und die Idee das Motiv durch das Brad beweglich zu machen ist einfach genial! Besonders gefallen mir auch die gepunchten Blumen und die Papiere! Danke fuers Teilnehmen an unserer kombinierten ROP / BNW Challenge!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Wow!
    This is so utterly beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina, ich bin ja wieder schwer begeistert von Deiner Karte. Wahnsinn´s schöne Farbgebung und Gestaltung. Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  17. Marina, Marina, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht raus...........Was für ein wunder,wunderschönes Kärtchen. Du hast alles so liebevoll gestaltet, es paßt alles so harmonisch und exellent zusammen,einfach PERFEKT. Mein Kompliment und ein ganz dickes Lob!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful card - that basket is wonderful.
    Perfect easter card Marina
    Gorgeous colours
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist bezaubernd! Das du die Tilda noch ausgeschnitten hast, wow, das filigrane, echt toll geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).