Dienstag, 9. März 2010

Edwin mit Schlips und Rose(n)

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich!
Ich bin zwar wieder sehr spät dran, aber lieber spät als nie... oder?

Und die Karte, die ich Euch zeigen möchte, ist für die Special Monthly Challenge bei Just Magnolia gewerkelt, denn da ist eine Tent Card/Zeltkarte gefragt.
Ich hatte schon lange vor, eine Karte mit einem Passepartout zu machen, hatte auch schon Edwin with Tie und die Elegant Roses im Auge, aber irgendwie so gar keine Idee, wie ich mein Kärtchen genau gestalten sollte. Da kam mir natürlich der WS bei Just Magnolia und Mayas Sketch von Sketch Saturday ganz recht ;O).
Und das ist nun entstanden:


Nach der Coloration mit Distress Inks habe ich die Motive ausgeschnitten, Edwin mit einem Metall-Ring an der Karte befestigt und die Rosen mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die ovale Ausstanzung und der Rahmen sind mit Nesties gestanzt, zusätzlich habe ich den Rahmen mit Aged Mahogany gewischt.
Das Motivpapier ist von Forever Friends.
Verziert ist die Karte mit Paper Flowers, einem Mini-Röschen, Halbperlen und Zweigen, die ich mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt und ebenfalls mit Aged Mahogany gewischt habe.
Damit die Karte zu bleibt, habe ich innen einen Klettverschluss angebracht.







Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und würde mich wieder sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen.

Lieben Dank für's Anschauen und Euren Besuch,
liebe Grüße,

Material:
Stempel: Magnolia - Edwin with Tie, Elegant Roses
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Coloration: Distress Inks - Hose + Schuhe: Black Soot; Hemd: Weathered Wood; Krawatte: Weathered Wood, Black Soot; Haut: Tattered Rose; Haare: Walnut Stain; Rosen: Aged Mahogany, Peeled Paint
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Forever Friends - Gift Wrapped
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Metall-Ring, Paper Flowers, Mini-Röschen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Awww, too sweet! Love the red and white and the pretty rose accents. Thanks for playing along at Just Magnolia this week! Hope to see you again next week! :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Mehr fällt mir da gar nicht ein! Deine Karte ist wundervoll geworden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr gelungen! Muss ich unbedingt auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hammerkärtchen... Wow!! Ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderwunderschön, da passt einfach aller perfekt zusammen, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    eine wunderschöne Karte ist das und Edwin ist wieder traumhaft coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beatuful tent card - Edwin is so adorable and i love the papers you have used
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. ohh Ich liebe deine Karte! Edwin ist wunderschön coloriert.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow,ist die Karte wieder schön!
    Eine ganz tolle Gestalltung und schöne Farben!
    Deine Coloration ist auch wieder traumhaft!
    Einfach eine wunderschöne Karte!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    This is so beautifully stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. liebe marina
    deine karte ist total lieb geworden!!! ich mag diese kartenform sehr und du hast sie toll gemacht, edwin ist suess und toll coloriert
    wie immer hast du klasse geamcht
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is adorable Marina, sweet Edwin and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal wieder ein sehr schönes Kärtchen von Dir, sehr raffiniert, diese Zeltkarte. Vielleicht probiere ich auch mal so eine aus

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow! this is gorgeous! Such beautiful colours and details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  15. die Karte ist wunderschön geworden...ich glaub die Art muß ich auch nochmal probieren...Edwin hast Du klasse coloriert und mit dem rot/weiß total schön in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. what a fabulous tent card!! I love your image and great colours. Such pretty details too. Thanks for joining us on JM this week
    -x-

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist Klasse!!! Gefallt mir sehr gut, schone Farben und tolle Idee!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).