Mittwoch, 10. März 2010

Create4Fun #10

Hallo zusammen!

Mein heutiges Kärtchen habe ich nach dem aktuellen Sketch von Create4Fun gebastelt und verwendet habe ich wieder eines meiner neuesten Stempelchen, nämlich den Herzchen-Uhu von Bettys Creations.



Nach der Coloration mit Distress Inks (leider ist das lila ein bisschen ins braun gelaufen, was in Natura aber gar nicht so schlimm aussieht) habe ich den Uhu ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Oval ist mit Spellies ausgestanzt, am Rand mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz ausgefranst und mit einem Herzchen-Präger geprägt.
Das Designpapier ist von Papermania und auch an den Rändern distressed.
Verziert habe ich mit einem Ribbon, Paper Flowers, Buttons, Halbperlen und Zweigen, die ich mit einem Stanzer von Mc Gill gemacht habe.





Ich bedanke mich für's Anschauen und wenn Ihr mögt, dürft Ihr mir gerne wieder einen kleinen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jeden :O).

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Bettys Creations - Herzchen-Uhu
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Distress Ink Pads - Walnut Stain, Dusty Concord, Scattered Straw
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Heather Paper Pack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Mc Gill - Pine Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; Herzchen-Präger
Accessoires: Paper Flowers,Buttons, Ribbon, Halbperlen

Kommentare:

  1. I love those lilac papers - its another of my favourite colours - and the owl is wonderful. You shouldn't have pointed out that the inks ran, i wouldn;t have noticed . us crafters are so self critical.!
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Gedicht... Wow!!

    Hier ist alles super aufeinander abgestimmt, ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow so fabulous love your owl and gorgeous colour!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöne Karte. Die Farben sind super!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, Farbe und Gestaltung, süsses Motiv
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    ein Traum in Lila - ein wunderschön konzipiertes Kärtchen, toll!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. oh die ist ja total suess marina
    gute nacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Marina *winke*

    WOW ist die süüüß...so herliche Farben und ein zuckersüßes Motiv das Du superschön in Szene gesetzt hast...gefällt mir wunderbar :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, beautiful colours and cute owl.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Wow,ist das wieder eine tolle Karte!
    Das Motiv ist super süß und ganz toll coloriert!
    Gestalltung und Farben sind auch wieder ganz große klasse!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Boah Marina,was für eine zauberhafte Karte hast Du gestaltet,
    tolle Farbkombi bin total hin und weg.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    ich mag ja Bettys Uhus auch total gerne und so tolle Papiere hast Du da wieder aus der Schublade gezogen. Eine traumhaft schöne Karte ist das!


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da muß ich mich Andrea anschließen. Die Papiere sind einfach Klasse und passen perfekt zueinander.
    Große Klasse!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful card.
    Thanks for joining us at the Create4fun challenge this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).