Freitag, 19. März 2010

Chicken Tilda

Jaaaa! Hurrraaaa!!! Endlich sind sie daaaa! Die neuen Stempelchen von Magnolia. *freu*
Mittwoch habe ich sie vom Bastelbedarf-Regnery geliefert bekommen und da musste ich natürlich sofort mit der Coloration anfangen.

Ich wusste auch schon, welches Motiv als erstes an die Reihe kam, nämlich diese süße Chicken Tilda ;O).



Die Farbe, in der ich Tilda coloriere, stand für mich auch sofort fest, denn was passt besser zu einem Küken, als gelb?
Für die Coloration habe ich jedenfalls meine Aquarellstifte verwendet. Danach habe ich Tilda mit Spellies ausgestanzt und den Rand mit Dried Marigold gewischt.
Den weißen Cardstock habe ich mit Daisy Pattern von Cuttlebug geprägt.
Die Motivpapiere sind von Papermania, aus dem ich auch die Blümchen mit meinen neuen Stanzern von Nellie Snellen gemacht habe und befestigt sind die Blümchen mit Brads.
Die Zweige sind mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt.
Fertig verziert ist die Karte mit einem Ribbon und ein paar Brads.

Die Bilder sind leider nicht die besten geworden, dafür hat aber die Sonne ihr Bestes gegeben ;O).






Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei A Spoon Full of Sugar und Roses on Paper, da ist das Thema Easter und gearbeitet habe ich nach Bev's Sketch von Create4Fun.



Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Chicken Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Dried Marigold
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Sunshine Paper Pack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Cuttlebug - Daisy Pattern; Mc Gill - Pine Branch; Nellie Snellen - Floral Punches
Accessoires: Brads, Ribbon

Kommentare:

  1. Göttchen, was ist die süüüüß...
    Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marina,
    eine wunder,wunderschöne Karte haste wieder gezaubert,und die Farbwahl super toll.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz entzückende Karte hast du mit deinem neuen Tildamotiv gemacht.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina,

    Gute Laune pur - ein supersüßes Kärtchen hast Du wieder gezaubert :o)

    Wünsche Euch ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ach Marina ist die Karte süß! Ein Traum in gelb und so schön sonnig. Mir gefällt sie, sehr, sehr gut! *g*
    Ich wünsche dir ein schönes WE und
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt. Genau meine Osterfarben. Ich warte ja genau z.Zt.auf dieses Motiv, bin schon ganz hibbelig. Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so adorable Marina, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Motiv!!! Tolle Karte hast Du daraus gezaubert.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ja was ein goldiges Motiv und die Farbwahl hast Du gut getroffen, besser konnte sie nicht sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous sunny card Marina - just like England today . I feel spring has finally sprung! Beautiful image.
    Hope you and your fmaily are all ready for a great weekend
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marina!
    Ein ganz entzückendes und bezauberndes Kärtchen hast du da gewerkelt. So eine wundervolle, harmonische und sehr ansprechende Gestaltung,wo alles perfekt zusammen paßt.
    Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut ja und zu dem Motiv sage ich nur zuckersüß, du hast so toll coloriert!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. deine Karte ist echt wunder wunderschön.
    Nicht nur das Motiv ist total knuffig, sonder deine Coloratin echt 1AAAAA.
    Die Karte ist echt ein Hit. Die Gestaltung ist einfach nur perfekt. Es macht richtig Spaß diese Karte anzugucken.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist sehr toll! Schöne Farben und liebe Magnolia.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  14. shes fabulous Marina, stunning colouring and I love the new header
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Marina! Love the Spring colours and this sweet Tilda. Thanks for playing with us at A Spoon Full of Sugar. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hello Marina, I love you card the image is just so sweet ~ Mel x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).