Donnerstag, 25. März 2010

Besonderer Creativa-Service

Hallo Ihr, da bin ich nochmal ;O)!

Gestern hat mich total liebe und auch schöne Post von Nicole erreicht *freufreufreu*, nur leider war es zu dunkel, um noch Bilder davon zu machen, was ich aber dann heute sofort nachgeholt habe. :O)


Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, wie Ihr Glückspilze, zur Creativa zu fahren :O(.
Nicole war aber soooooo lieb und hat eine Bestellung von mir entgegen genommen ;O) und mir gaaaaanz viele süße Magnolia-Stempelchen mitgebracht. Ist das nicht ein Service ;O)?!!!

Ja - und gestern kam dann das Päckchen hier an. Und es waren nicht nur die Stempelchen im Umschlag, nein, da fiel mir auch noch ein total süßes Kärtchen in die Finger!


Hier nochmal das Kärtchen aus der Nähe:


Da es mir ja keine Ruhe gelassen hat, musste ich die Stempelchen natürlich gestern auch schon gleich montieren ;O), obwohl sie trotzdem noch auf ihre Verarbeitung warten müssen.
Immer schön hinten anstellen, es sind noch viele vor Euch an der Reihe ... ;O)

Liebe Nicole, auch an dieser Stelle nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Dich und natürlich auch an Deinen Mann ;O) und viele dicke Knuddler. Ihr habt mir damit eine riiiiiesen Freude bereitet!

Nun verabschiede ich mich aber wirklich für heute, werde jetzt mal wieder meinen üblichen Blogspaziergang in Angriff nehmen :O).

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW - über so ein tolles Kärtchen hätte ich mich auch gefreut! Super!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Kärtchen. Na da hast du ja eine Riesenbestellung aufgegeben. Freue mich darauf die Karten zu sehen, du machst sie so toll.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, Marina,
    du hast auch die schönen Piraten. lächtz.
    Leider konnte ich in diesem Jahr auch nicht zur Creativa. Diese süßen Piraten hätte ich auch gerne gehabt. Na, ja. So ist es halt. Muß ich mich halt noch ein bisschen gedulden.
    Ich gratuliere dir zu deinen neuen Errungenschaften, und freue mich auf deine neuen Werke damit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein schönes Kärtchen, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.
    Und deine Errungeschaften, kommen mir irgendwie bekannt vor, meine sehen ähnlich aus....Grins....Wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon gespannt, was du daraus werkeln wirst.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous card Marina, the colours and papers are wonderful and your colouring is amazing! x

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    This is absolutely beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).