Sonntag, 7. März 2010

Alles, alles Liebe

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da es ja draußen zwischen weiß und grün wechselt, habe ich heute sogar ein passendes Kärtchen dazu ;O).
Gestaltet ist es nach Manus tollem Sketch von Hanna and Friends und bei Cute Card Thursday ist das Thema diese Woche Lucky Green.




Für die Coloration von Sweet Tilda habe ich diesmal wieder Distress Inks verwendet.
Der Rand des Motivs ist mit Old Paper gewischt.
Die Kreise sind mit Spellies gestanzt und der weiße ist zusätzlich mit einem Cuttlebug-Folder geprägt. Danach habe ich dann ebenfalls mit Old Paper über das Geprägte gewischt.
Das Motiv-Papier ist von Anna Griffin, der Text von Bettys Creations. Ich habe ihn mit Versacolor Oliv aufgestempelt und auch damit den Rand gewischt.
Die Herzchen-Bordüre ist mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt.
Die Blümchen von Stempelglede habe ich mit Versacolor Oliv auf weißen Cardstock gestempelt, dann ausgeschnitten und auch damit am Rand gewischt.
Die Blätter sind mit einem Stanzer von EK Success gestanzt. Danach habe ich die Ränder ebenfalls mit Oliv distressed.
Fertig dekoriert ist die Karte mit einem weißen Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und dann mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, Strass- und Glassteinchen.





Ich hoffe, dass Euch mein heutiges Kärtchen gefällt und würde mich wieder über einen kleinen Kommentar von Euch sehr freuen, der natürlich auch Kritik enthalten darf.

Viiiielen Dank für Euren Besuch und habt einen schönen (hoffentlich schneefreien) Sonntag,

liebe Grüße,

Material:
Stempel: Magnolia - Sweet Tilda; Stempelglede - Grunge Collection; Spruchstempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Old Paper; Versa Color - Oliv
Coloration: Distress Inks - Kleid: Shabby Shutters, Old Paper; Haut: Tattered Rose; Haare: Scattered Straw; Schuhe: Walnut Stain
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Anna Griffin
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Cuttlebug - Prägefolder Floral Fantasy; Martha Stewart - Borderpunch Lace Heart; EK Success - Rock Fern
Accessoires: weißes Band, Strass-Brad, Strass-Steinchen, Glas-Steinchen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder für unsere Challenge gezaubert! Gefällt mir supergut!
    Dabke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wow!die karte sieht ja traumhaft aus!supi supi schön geworden!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marina,

    ein total schönes Kärtchen ist Dir da mal wieder gelungen. Eine tolle Farbe hast Du gewählt und das Motiv ist ja eh so schnuffelig. Und auch Deine Blümchen gefallen mir total gut. Da sieht man mal wieder, wie vielseitig die Retrostanzer sind...

    LG und einen schönen Sonntag,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow Marina, ist die wiedeer schön geworden. Die Farben und das Motiv sind wieder eine Wucht. Ich bewundere jedes mal Deine tollen colorierten Arbeiten. Weiter so. Du inspirierst mich!!!!!!

    LG Janett

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle liebe Marina

    da hast Du wieder ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt...tolle Farben und das Motiv ist total klasse coloriert :0)))

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist einfach wunderschön !
    Tolle Farben, Coloration und Gestaltung.
    In das Motiv hab ich mich auch verliebt. :o)
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  7. what a lovely card again Marina - here too it is white and green outdoors - but more frost than snow.
    The sun is shining though so the white should disappear soon.
    I love the soft colours of the card and your take on the sketch.
    I like the idea of the embossed circle
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    eine wunderschöne Karte hast Du uns da wieder präsentiert. Die Coloration der süßen Tilda (die ich auch mal wieder benutzen sollte) ist 1A und die Farben und Gestaltung gefallen mir ebenfalls sehr gut!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum geworden, die Papiere, die du benützt hast, sind wunderschön und die niedliche Tilda ist genial coloriert. Einfach eine Wucht!
    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ist die schön!! In diesen zarten Farben! Ganz zauberhaft.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow,die Karte ist ein Traum!
    Wunderschön gestalltet und eine tolle Farbkombi,deine Coloration ist wahnsinnig schön!
    Bin total begeistert!

    LG Manu! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wie immer eine super schöne Karte gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wirklich toll und die Coloration ist wie immer traumhaft geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow!
    This is absolutely stunning!
    I love your card so much!
    Beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist mal wieder wunderschön. Toll die Coloration und Gestaltung, auch die Farbe so zart, so schön.Diese Tilda liebe ich,lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. oooo this is gorgeous sweetie, that image is adorable, wonderful papers and embellies too darlin

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süße!
    Du weiß, was ich von deinen Karten halte! ;0))))
    T R A U M H A F T!!!!

    Vielen lieben Dank, das du wieder bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marina,
    deine kleine Tilda ist...zum klauen süß ;o)
    Wunderschön ist sie coloriert.
    Irgendwann zieht sie hier auch ein ;o)
    Bis dahin bewundere ich deine wunderschöne Karte..
    Die vielen kleinen/ großen Details gefallen mir alllllle sehr ;o)
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir,liebe Marina

    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Oh this is adorable Marina, love the sweet image and fab details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Ganz liebe Karte, Marina!!! Die Tilda ist suss!!! Traumhafte Colorierung!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Hach, Marina, was soll ich noch zu deinen Karten sagen? Ich wiederhole mich da ja doch nur...Diese ist auch mal wieder traumhaft schön geworden. Diese zarten Farben ... klasse.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous card, such a sweet image, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).