Donnerstag, 4. März 2010

99 Luftballons

Einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich mal wieder in A6 gestaltet, da es ja doch ein wenig portofreundlicher ist ;O).
Verwendet habe ich dafür ein Motiv von Marianne Design, das ich schon vor einiger Zeit beim Bastelbedarf-Regnery bestellt, aber seitdem noch nicht benutzt habe *schäm*.



Coloriert habe ich die Schildkröte diesmal mit Distress Inks, die Ränder sind mit Shabby Shutters gewischt.
Die Motivpapiere, die Papier-Blümchen, die in Natura farblich nicht so stark vom Papier abweichen, und das Brad sind von Papermania.
Die Bordüre, die ich noch in meiner "Schatzkiste" gefunden habe, ist mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt.
Fertig dekoriert habe ich die Karte nur noch mit ein paar selbstklebenden Halbperlchen.





Diesmal hat mich meine Kamera ganz schön gezankt, denn das Papier ist in Natura viel grüner und nicht so gelb und da passt das Blümchen dann auch viel besser. Ich hoffe aber, dass Euch meine Karte trotzdem ein wenig gefällt...?

Ich freue mich sehr, dass Ihr mich wieder besucht habt und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Marianne Design - Schildpatje

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Shabby Shutters, Peeled Paint, Weathered Wood, Old Paper, Tattered Rose, Dried Marigold, Scattered Straw
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Honey & Hugs
Werkzeug: Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: Paper-Flowers, Brad, selbstklebende Halbperlchen, Stoff-Blümchen

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir auch! Na, wenn das kein Frühlingskärtchen ist, dann weiß ich auch nicht! Ein total knuffiges Motiv hast Du Dir da bei Ilona bestellt und die tollen Papiere passen da wirklich super zu! Alles in allem ein tolles Kärtchen, das Du da wieder gestaltet hast!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Farbauswahl, ein süsses Motiv und eine wuunderschöne Gestaltung der ganzen Karte!!

    Die Karte ist der Hammer!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert,tolle Farbkombi und das Motiv sieht total goldig aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina,

    das kleine Schildi haste süß in Szene gesetzt und die Farben stimmen mich fröhlich - eine tolle Karte :o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Die Schildkröte ist ja echt süß. Hast Du toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh, ja. Die gefällt mir.
    Das Stempelmoti ist echt süß.
    Du hast alles sehr schön aufeinander abgestimmt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Oh I love your card so cute!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. oh i love that little tortoise. The grens are gorgeous and i adore the punched border

    AntwortenLöschen
  9. Total knuffig!! Und die Karte ist so toll gestaltet!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu !
    Deine Karte sieht rundum klasse aus,
    sehr schöne Farben und das Motiv ist
    einfach nur goldig.
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  11. Ist die süüüüüß! Eine wunderbare Karte ist das!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbkombi. Auch das Motiv ist süß. Mit dem Port stimme ich mit Dir überein. Habe auch in der letzten Zeit mehr A 6 Karten gemacht. Wer will für eine Karte 1,45 Euro ausgeben (das wären 2,90 DM). Ich bekomme oft zu hören, da ist doch telefonieren mit einer Flat billiger. Hatte jetzt auf einer Karte ganz kl. Holzmarienkäfer verarbeitet, paßte nicht durch den Schlitz, also Mehrporto, oder bunte Umschläge - Mehrporto !!!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,

    ein wirklich niedliches Kärtchen hast Du da gewerkelt.

    Ich freu' mich schon darauf, was es morgen bei Dir zu entdecken gibt :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).