Montag, 15. Februar 2010

With Love

So, den Rosenmontagszug haben wir endlich hinter uns gebracht :OD und nachdem ich mir einen leckeren Milchkaffe gemacht habe und meine Finger und Füße halbwegs aufgetaut sind, kann ich Euch auch wieder eine neue Karte zeigen.

Als ich sie fertig hatte, sah ich, dass ich damit bei Magnolia Down Under teilnehmen kann, denn dort wird diesmal nach Rezept gewerkelt. Die Zutaten sind: Buttons, Flowers and Bows.
Und bei Simon Says heißt es: LOVE!



Coloriert habe ich Right through my Heart Tilda, wie üblich, mit Aquarellstiften. Die Ränder des Motivs sind mit Weathered Wood und Faded Jeans gewischt.
Das Designpapier ist von Panduro Hobby, der Spruch aus einem Clearstamp-Set von Kanban.
Der gewellte Rahmen (aus meiner "Abfallkiste") hinter dem Motiv und die gewellten Herzchen sind mit Nesties gestanzt, die Zweige unter den Blümchen mit meinem Stanzer von Mc Gill.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Strass-Herzchen, einem Band, einer "Schleife", Headpins, einer Halbperle und Knopf-Brads.





So, nun gehe ich unter meine warme Decke und wünsche Euch noch einen schönen restlichen (Rosen-)Montag.

Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, es hat Euch gefallen...?

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Right through my Heart Tilda, Spruchstempel: Kanban - Clearstamp-Set Autumn Garden
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads: Weathered Wood, Faded Jeans
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Panduro Hobby - TILDA
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale + Hearts; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Strass-Herzen, Band, Paper Flowers, Knopf-Brads, Headpins, Halbperle

Kommentare:

  1. Eine sehr schön gestaltete Karte, Farbauswahl und Stempelchen passen toll zusammen. Ich liebe es sehr wenn es farbharmonisch ist. Bloß nicht zu bunt. Ich werde weiterhin Deine Werke bewundern. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Karte ist mal wieder ein Traum. Alles passt so toll zusammen. Das Motiv habe ich jetzt aaauuch. lalalala. Das ist so klasse.
    Du hast das Motiv so schön coloriert. Ich bin begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Great card Marina. That stamp is beautiful. Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  4. This is totally wonderful. Love everything about this fabulous creation. This Tilda a cutie with her arrow. Thanks for playing with Magnolia Down Under Challenges. Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte Marina. Da ärgere ich mich schon wieder dass ich das Motiv nicht mitbestellt habe. Na vielleicht muss ich das noch nachholen :)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous job with the challenge. Love this cute Tilda - how have I missed seeing her before???
    Thanx so much for joining us at MDUC this week!
    xXx

    AntwortenLöschen
  7. HEY Marina what a gorgeous card, and such a beautiful image.Great colours.

    XXXX Ilonka

    AntwortenLöschen
  8. Hach Marina die ist ja wiedermal superschööön...tolle Details und das Motiv ist zum verlieben und total schön coloriert :0)))

    Dankeschön für Deine Teilnahme bei MDUC ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ist die schön!!!!!! Tolle Farbe und das Motiv....... *schwärm*

    Danke für's Mitmachen bei MDUC.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. I hope you have warmed up now.. Your card is absolutely gorgeous , that image is just delightful and you have coloured it so well. I love the papers and embellishments.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Na wo sollte denn Tildas Pfeil gelandet sein? Die Karte ist Super, alles paßt und wunderschö coloriert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Its stunning Marina, beautiful colours and a gorgeous stamp!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  13. beautiful coloring and the image of Tilda is so cute. Thanks for joining us at MDUC this week. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is gorgeous. Great job with the challenge. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt. Nur mit den seitlichen Tildas kann ich mich ja nicht so wirkich anfreunden, finde, die haben immer so ein wenig vom Pikinesen, :D
    Aber, Du hast das Motiv mal wieder toll verarbeitet und mit den ganzen kl. Details wunderschön in Szene gesetzt! Die kl. Knopfbradz sind ja auch süß!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).