Montag, 8. Februar 2010

Vermisster Engel

Hallo Ihr Lieben!

Mein heutiges Kärtchen habe ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gewerkelt. Und da ich viiiel zu wenig lilafarbene Karten bastel, dachte ich mir, ich übernehme auch gleich die Farben des Sketches ;O).
Da das Thema bei Stamp with Fun Herziges ist, möchte ich daran auch gleich mit meiner Karte teilnehmen.



Coloriert ist So Heavenly Tilda mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell.
Danach habe ich sie mit Spellies ausgestanzt und ihren Hintergrund mit Milled Lavender und Dusty Concord distressed.
Die Motivpapiere sind von Papermania.
Der Text ist von PP-Stamps und auf Cardstock gestempelt. Danach habe ich den Rand mit Dusty Concord gewischt.
Verziert ist die Karte mit Strass-Herzchen, Paper-Flowers, einem Mini-Röschen und Zweigen, die mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt sind.
Zum Schluss habe ich noch 2 Schleifen gebunden und sie mit einem Samt-Brad an der Karte befestigt.




Für die Innenseite habe ich den Spruch von Heindesign mit Dusty Concord auf Aquarellpapier gestempelt und den Hintergrund, nach dem Ausstanzen mit Nesties, auch damit distressed.


Ich bedanke mich für's Anschauen und hoffe, die Karte hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - So Heavenly Tilda; Spruchstempel: PP-Stamps; Textstempel: Heindesign
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Milled Lavender; Dusty Concord
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Heather Paper Pack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Strass-Herzen, Paper-Flowers, Mini-Röschen, Bänder, Samt-Brad

Kommentare:

  1. Oh this is so adorable, wonderful image and beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschoen Marina und klasse coloriert. Der Spruch ist auch super!!!! Die Farbe ist HAMMER!!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. perfekte Karte und dann in meiner Lieblingsfarbe und mit meiner Lieblingstilda!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is so beautiful!
    Love this images and your colour and detail just so fabulous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte sieht wunderschön aus. Als ich es so las, dass du wenige Karte in Lila machst, ja, habe ich nur gedacht, stimmt eigentlich. Das gleiche zählt auch für mich. Warum, weiß ich auch nicht. Deine Karte jedefalls ist dir mal wieder perfektens gelungen.
    Vielleicht sollte ich es doch auch mal in lila ausprobieren. LOL.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sooo schön liebe Marina!! Du hast sie wieder so toll gestaltet. Das Papier habe ich mir übrigens auch am Samstag bei Susi geholt *kicher*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. this card is absolutely beautiful. I love lilac and it suits Tilda so well.
    Thank you for your kind comment
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur... "WUNDERSCHÖN"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, it's so beautiful! Love the purple and Tilda! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten und tolle Farbzusammenstellung.
    LG PePe

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist so zucker. Sehr schön in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).