Donnerstag, 25. Februar 2010

Überraschung

Das Kärtchen heute ist nach Beatrix' Sketch der Friday Sketchers gewerkelt und verwendet habe ich noch ein anderes neues Stempelchen von Magnolia, nämlich Edwin with Tie.




Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich ihn mit Spellies ausgestanzt und über den Rand mit Brushed Corduroy gewischt.
Das Motivpapier ist von Anna Griffin, wobei ich das grüne noch mit einem Cuttlebug-Folder geprägt habe.
"Überraschung" ist von Kreativzauber, mit Brushed Corduroy auf Aquarellpapier gestempelt, mit Spellies ausgestanzt und auch mit Brushed Corduroy distressed.
Verziert ist die Karte dieses Mal nur mit Paper Flowers, wobei die weiße auch wieder mit Brushed Corduroy distressed ist, einem Mini-Röschen und Zweigen, die mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt sind.





Hm... irgendwie ist die Karte ja recht kahl geworden. Ich hoffe aber, dass sie Euch trotzdem ein wenig gefällt...?

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und - lieben Dank für Euren Besuch :O).

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Edwin with Tie; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Anna Griffin
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Long Classic Scalloped Rectangles, Labels 6; Cuttlebug - Prägefolder Roses; Mc Gill - Pine BranchAccessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Huhu Marina,
    Deine Karte sieht zauberhaft aus,tolle Farbkombi und super coloriert.
    Manchmal ist weniger mehr.!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love your card it is so very beautiful gorgeous colours and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful muted colours - they suit Edwin so much - you are really talentes at picking your colours.
    The embossed card is also perfect to go with that image.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Your card is sgorgeous, I love this little image of Edwin, so sweet
    -x-

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig gedaan Marina,je kaartje ziet er schitterend uit!!!!Veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Marina, adorable Edwin.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, den Rosenprägefolder finde ich so schön, huch den habe ich ja auch, aber noch nie benutzt, schäm.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mir gefällt die Karte trotzdem! :-) Die Karten müssen meiner Meinung nach gar nicht immer so überladen sein mit Deko.
    Das ist ein Cuttlebug-Prägefolder? Ich habe das Rosenmotiv noch als Metallschablone und früher mühsam mit dem Embossingstift von Hand geprägt... Seitdem ich die Cuttlebug habe stauben die Metallschablonen aber ein :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow,hast du schon wieder viele wunderschöne Karten gemacht!
    Einfach Wahnsinn!
    Wie machst du das nur?
    Alle sind wunderschön gestalltet und in tollen Farben,deine Coloration ist spitze!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina deine karte gefaellt mir so sehr
    vlg xxooBA

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen. Nicht so voll, aber genau die richtige Mischung. Ich tue mich meist ziemlich schwer damit, so bunte Papiere zu verarbeiten, aber in Verbindung mit dem geprägten Papier sieht das HG-Papier echt Klasse aus!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).