Dienstag, 2. Februar 2010

Tilda mit Herzen und Blumen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Tatsächlich ist schon wieder Dienstag... Mein Gott!
Ich wollte es ja früher nie glauben, aber es ist wirklich so...je älter man wird, umso schneller verfliegt die Zeit, zumindest kommt es mir so vor ;O).

Ja und wie versprochen, habe ich heute ein neues Kärtchen für Euch mitgebracht ;O).
Gestaltet ist es nach Jeanette's Sketch für die Friday Sketchers und da das Thema bei Just Magnolia Hearts and Flowers ist, möchte ich dort natürlich auch wieder teilnehmen.




Coloriert habe ich Tilda picking Lilacs mit Aquarellstiften.
Das Motiv-Papier ist von Daisy D's, der Textstempel von PP-Stamps.
Die Herzchen sind mit Nesties gestanzt, die Bordüre mit einem Borderpunch von EK Success.
Weiter verziert habe ich mit einem Schleifchen, das ich auf die Herzchen geklebt habe und einem Strass-Herzchen.
Zum Schluss habe ich noch mit Paper Flowers, Mini-Röschen und einem silbernen Metall-Herzchen, das ich an einem Kettchen befestigt habe, die Karte dekoriert.



Die Schatten auf der Karte tun mir leid. Die Sonne hat sich die ganze Zeit nicht blicken lassen, erst als ich die Fotos machen wollte *grrrr*.
Aber man kann es auch so sehen: Ich habe für Euch die Sonne eingefangen :O))).

Und damit möchte ich mich ganz lieb bei Euch für Euren Besuch bedanken und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda picking Lilacs; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Daisy D's - Maybe Baby Valentine (Paper Pad)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Hearts; EK Success - Dotted Scallop
Accessoires: Satinband,Strass-Herzchen, Paper-Flowers, Mini-Röschen, Kettchen, Metall-Herzchen

Kommentare:

  1. Oh WOW this is adorable Marina, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Love your beautiful card!
    So gorgeous Marina!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina

    schaut wiedermal wunderschööön aus...tolles Papier hast Du genommen...die Farben gefallen mir total und auch Tilda ist klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    na, die ist mal wieder voll und ganz nach meinem Geschmack. wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, so schöne Farben, so schönes Papier und eine niedliche und wunderschön colorierte Tilda!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ist die wieder schön! Ich mag das Motiv eh sehr gerne und Du hast den Sketch damit wirklich toll verarbeitet. Da stimmt alles bis ins kleinste Detail! *hachz*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh,ist die Karte wieder toll geworden!
    Wunderschöne Farben,Gestalltung und Coloration!
    Das Motiv ist ja auch total süß!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. stunning card Marina, such beautiful colours and fabulous colouring...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx
    p.s. thanks for joining in with my candy and good luck with it

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du da wieder ein schönes Tilda Kärtchen gewerkelt. Alles passt so wunderschön zusammen, farblich und schön coloriert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ist die entzückend!
    Viel Glück!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt ein Händchen für Farben. Sieht wieder ganz klasse aus und wie die Tilda coloriert ist gefällt mir super gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).