Donnerstag, 11. Februar 2010

Tilda in pink

Guten Morgen!

Meine heutige Karte habe ich in grau/pink (rosa) gehalten, da dies das Thema bei der 32. Challenge von Magnolia Down Under ist und gearbeitet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Create4Fun.




Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich Unwrapped Tilda mit Nesties ausgestanzt und ihren Hintergrund mit Weathered Wood, Black Soot und Tattered Rose distressed.
Das Motivpapier und die Bordüren, die ich mit Black Soot distressed habe, sind von Panduro.
Verziert ist das Kärtchen natürlich wieder mit Paper Flowers, Mini-Röschen, Zweigen, die ich mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt habe, einem Band und Blümchen-Strass-Steinen.


Hier habe ich die Karte mal schräg gestellt, damit Ihr die Steine besser glitzern seht ;O):


Vielen Dank, dass Ihr meinen Blog wieder besucht habt und wenn Ihr mögt, dürft Ihr mir gerne wieder Kommentare hinterlassen. Ich lese sie sehr gerne und freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße,

Material:
Stempel: Magnolia - Unwrapped Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Weathered Wood, Black Soot, Tattered Rose
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP:Panduro Hobby - TILDA
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovale; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Band, Blümchen-Strass-Steine

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte, superschön gestaltet und ganz meine Farben, grins.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,

    eine schnuckelige Karte - tolle Farben, gefällt mir sehr gut :o)

    Liebe Grüße & Alaaf aus Köln
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    I love this sweet Tilda and you have coloured her to perfection!
    Such a gorgeous design and delish papers!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen marina!

    Was soll ich sagen? Deine Karte ist natürlich mal wieder perfekt. Alles paßt 100%ig zusammen. Ich glaube, dieses Motiv muß ich mir auch noch zulegen. Einfach zu süüüß.

    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück bei den Challenges.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. what a pretty card. I love that image - everytime i see it i always wonder what she finds inside the parcel! You have coloured Tilda beautifully - and all the colours work so well together

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful sweet card, beautiful colours and adorable Tilda
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wow Marina, wat een geweldig kaartje weer,je creaties zijn allemaal prachtig!De kleuren passen heel mooi bij elkaar!Proficiat!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Marina, This is so very beautiful!
    Such a gorgeous design and delish papers!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    die Farben sind wieder Traumhaft. Das Motiv ist toll coloriert und alles drum herum ist traumhaft geworden wie immer.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. I love your cards and this is especially cute!
    Hugs coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    Ich liebe deine Karte! Sehr schön gemacht.
    Vielen dank für deine Teilnahme an der Create4fun challenge dieser Woche.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sweetie! OMGosh your card is just divine! Your coloring is amazing and I just love that DP. Sorry I haven't been around in a while...my internet connection was not working properly..........so now I am playing catch up!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow Marina,dass ist wieder eine ganz traumhafte Karte!
    Sehr schöne Farben und wunderschön gestalltet!
    Einfach perfekt!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. wow, absolut perfekt.
    Richtig schöööön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. liebe marina
    ich hoffe es geht dir gut
    deine karte ist einfach ein traum
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. This is so beautiful with the soft tones and the gorgeous flowers and that Tilda that is perfect!
    Thanks so much for joining us at MDUC this week.
    Hugs Kel

    AntwortenLöschen
  17. Very beautiful card, love those flowers!! Thanks for sharing with us at MDUC!!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful job with the challenge. Love your choice of DPs - gorgeous detailing too.
    Thanx for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  19. Wow, this is stunning, one of my favourite Tilda's, you have coloured her so beautifully. A fabulous take on the challenge. Thanks so much for playing along with us this week at MDUC. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).