Freitag, 26. Februar 2010

So sweet

Nein, heute habe ich mal kein Magnolia-Motiv für Euch. Heute möchte ich Euch gerne nochmal ein Stempelchen aus dem Sweet Message-Set von The Greeting Farm zeigen, das ich im Dezember gewonnen hatte.

Als Vorlage diente mir hierbei der aktuelle Sketch von Create4Fun.




Coloriert habe ich diesen süßen Kerl mit Aquarellstiften.
Das Motivpapier ist von Papermania, aus dem ich auch die Blümchen gestanzt habe.
Dafür habe ich Stanzen von Marianne Design verwendet, für die Zweige meinen Stanzer von Mc Gill und für die Bordüre einen Borderpunch von Martha Stewart.
Da ich nichts passendes für die Mitte der Blümchen hatte, habe ich mir einen Kreisstanzer geschnappt und damit Kreise aus Cardstock gestanzt. Danach habe ich sie mit einer Schere eingeschnitten, am Rand mit Pine Needles gewischt und zusammen mit den Blumen mit Brads an der Karte befestigt.
Fertig dekoriert habe ich die Karte nur noch mit 3 Halbperlen.






Nun wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende, bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: The Greeting Farm - Sweet Message
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pine Needles
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Aqua Paper Pack
Werkzeug: Mc Gill - Pine Branch, Martha Stewart - Borderpunch Simple Scallop; Marianne Design - LR105
Accessoires: Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    Deine nicht Magnoliakarte (lach) ist ganz zauberhaft und die Farben passen ganz super.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    Deine Karte sieht total niedlich aus,bin total begeistert da passt alles wunderbar harmonisch zusammen.
    Ich kenne diese Stempel überhaupt nicht,ist vielleicht auch besser so.:)

    Wünsche Dir einen schönen streßfreien Freitag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow this is so super cute!
    Gorgeous!
    hugs
    kimx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina!

    Stimmt, in letzter Zeit hat man bei dir hauptsächlich Magnolia gesehen *ggg*. Aber dieses Kerlchen ist ja einfach nur goldig und du hast ihn natürlich perfekt coloriert. Alles an der Karte paßt einfach super zusammen. Sehr harmonisch...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. I Love the greens and the image is so cute. Those handmade flowers are beautiful.
    Its a great take on the sketch.
    I hope you and your family have a great weekend - and i promise to post some pics of the VW weekend next week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die goldig geworden. Ich kann mich garnicht satt sehen, so schön ist die.
    Die Blumengestaltung hast Du super gelöst. Gefällt mir außerordentlich gut. Bitte mehr davon!!!!!!
    Schönes Wochenende für Dich. Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein putziges Kerlchen, das Du da auf Deinem Kärtchen verarbeitet hast! Und tolle Papiere hast Du da miteinander mit diesem süßen Fratz zu einem ganz tollen Kärtchen verarbeitet. Die Idee mit den Kreisen für die Mitte der Blume finde ich auch total super und das ist echt ein toller Hingucker!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hello Marina, a lovely card and the image is just so sweet ~ Mel x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).