Mittwoch, 3. Februar 2010

Sending Smiles and Roses

Hallo und Guten Morgen!

Hier ist nun das 3. Kärtchen von meiner Wochenend-Bastelei.
Es ist zwar in einer für mich eigentlich untypischen Farbkombi, aber irgendwie war mir bei diesem schmuddeligen Wetter nach vielen frischen Farben.
Und ich finde, dass meine Karte gut zur 13. Challenge von Challenge up your Life passt, da da das Thema Valentinstag inkl. Herz(en) ist.
Gearbeitet ist meine Karte nach dem wunderschönen Sketch von Iris für die 30. Challenge von Roses on Paper.




Mimo-Roses ist mit Aquarellstiften coloriert, wie üblich ;O), und mit Nesties ausgestanzt, ebenso das gewellte Oval und alle Herzchen.
Der Textstempel ist von Hero Arts, das Motiv-Papier von Joy!Crafts, das ich am Rand gepierct habe.
In die Mitte der Papierblümchen habe ich Bead Caps und Halbperlen gesetzt.
Zum Schluss habe ich noch selbstklebende Halbperlen als Swirls auf die Karte geklebt.





Jetzt bin ich total gespannt, wie Euch meine heutige Karte gefällt und würde mich wieder sehr über einen kleinen Kommentar freuen.

Ich bedanke mich für's Anschauen und Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimo Roses; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Mini Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Joy!Crafts
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; Classic + Scalloped Hearts
Accessoires: Papier-Blümchen, Bead Caps, Halbperlen

Kommentare:

  1. Oh wow!
    I love your beautiful card such pretty colours and sweet image!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marina

    den Sketch habe ich auch gerade verarbeitet *gg...Dein Kärtchen ist mal wieder wunderschön geworden...tolle Farben hast Du verwendet und das Motiv ist total knuffig :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, die karte ist einfach traumhaft geworden! gefällt mir supersupersupergut :) danke fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina!

    Wunderschön!!! Ich finde ja, diese pastelligen Farben sehen immer sehr frisch aus. Und du hast recht, bei diesem Schmuddelwetter kann man das gut gebrauchen.

    Wünsche dir noch eine schöne Rest-Woche.

    LG und Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Wwunderschoen ist Dein Kaertchen geworden Marina. Also die Farben finde ich klasse, ich mag zarte Pastelltoene sehr gerne!!! Die Umsetzung meines Sketches ist genial und alles passt super gut zusammen! Lieben Danbk das Du bei uns bei RoP/BnW Challenges mitmachst! Viel Glueck!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina,
    stimmt, das ist mal eine total andere Farbkombi, aber auch diese pastel-Farben gefallen mir total gut. Du hast das Motiv total schön coloriert und auch der Perlenswirl macht sich auf Deinem Kärtchen total super!

    LG Kati (die mom. leider nicht so zum Basteln kommt)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht richtig klasse aus - ein sehr süßes Motiv und die Farben sind genau mein Fall! Ich mag Pastelltöne auch sehr gerne.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    Ach Gott ist das ein süßes Kärtchen!
    Wunderschön wieder gestalltet und die Farben sehen super toll aus!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Your card is stunning. Love the color combination. Great job. Thanks for joining us at Roses on Paper

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe ja auf rosa... wen wundert es da dass ich diese Karte wieder klasse finde? Außerdem passt das hellgrün super dazu. Die Karte ist genial.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Marina!!! Die Karte ist SUUUUUPER!!!! Die Farben und Detailen - Klasse!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).