Sonntag, 7. Februar 2010

Osterkörbchen für Just Magnolia

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich!

Endlich kann ich Euch mal wieder etwas Neues zeigen.
Heute morgen ist dieses Körbchen für die Special Monthly Challenge von Just Magnolia entstanden, bei der es gilt, ein Osterkörbchen zu machen.
Da ich ja gerne Neues ausprobiere, habe ich es natürlich nach dem tollen Tutorial von Lena-Katrine gewerkelt.
Es ist zwar eine ziemliche Frickelsarbeit, aber es hat super viel Spaß gemacht.



Coloriert habe ich beide Tildas mit Aquarellstiften. Wrapped Tilda habe ich ausgeschnitten und auf das Körbchen geklebt, die andere Tilda, von der ich leider den Namen nicht kenne, habe ich mit Nesties ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Panduro Hobby.
Für die Bordüren und den Henkel habe ich Doily Lace von Martha Stewart verwendet, für die Zweige unter den Blümchen Pine Branch von Mc Gill.
Die einzelnen Streifen für das Körbchen, die Bordüren rund ums Körbchen, das Oval der Tilda mit Strauß und vereinzelte Blümchen habe ich mit Walnut Stain distressed.
Bis auf die Papierblumen, Mini-Röschen und Zweige habe ich das Körbchen noch mit einem Tüllband, das ich mit einem Satinband zu einer Schleife gebunden habe, verziert.








Ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt und würde mich wieder sehr über einen kleinen Kommentar freuen.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

liebe Grüße,

Material:
Stempel: Magnolia - Wrapped Tilda, ? Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP:Panduro Hobby - TILDA
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Tüll, Satinband, Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. WOW, das ist ein wunderschönes Körbchen! Die beiden Tildas sind zuckersüß und traumhaft coloriert und so schöne Farben und Papiere hast Du verwendet. Das ist wieder ein richtig schönes Marina-Werk! Es versüßt einem immer wieder den Tag, bei Dir vorbeizuschauen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kärtchen ist traumhaft schön geworden und sieht super aufwendig aus. Hoffe, das die Empfängerin dann genauso begeistert davon sein wird, wie ich es bin! Das ist einfach wunderschön!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, love the colours and the DP. Great colouring of your Tilda's. hugs Shelley

    My blog - http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/
    Please take a peek. Thanks.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Marina, dein Körbchen ist traumhaft schön geworden. Das Tutorial habe ich mir auch schon angesehen, mich bis jetzt aber noch nicht 'dranbegeben. Aber wenn ich dein Ergebnis so sehe, reizt es mich ja doch...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Yor basket is exquisite - using double sided papers was a great ide - the inside looks just as good as the ouside. Wish i had thought of that
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina

    Dein Körbchen ist ja sowas von süüüß geworden *schwärm* ... die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und die zwei süßen Mädels hast Du megaschön coloriert ... rundum ein gelungenes Werk :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnlich tolles Korbchen!!! Meisterarbeit!!!
    Bin ich begeistert!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    das ist mal wieder eine traumhafte Arbeit von dir geworden, ganz fantastisch.
    Besonders schön finde ich hier auch die Papierauswahl und die wünderschönen Blümchen ...... natürlich auch deine zauberhafte Coloration!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. stunning Marina, beautiful colours and beautifully made...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Your basket is absolutely gorgeous!!! Love your beautiful papers, especially the spotty paper inside and your colouring and details are perfect! thanks for joining us at Just Magnolia challenge, hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  11. Ja dieses Körbchen noch gefüllt und es ist perfekt. Du hast es mal wieder wunderschön gewerkelt und ganz toll coloriert mit vielen einzelen Details. Das gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaftes Körbchen!
    Hab mir die Anleitung auch schon angeschaut.
    Ist mir aber zur Zeit zu fummelig :o)
    Wünsch Dir viel Glück bei der Challenge!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh this is gorgeous!
    Love the papers and the colors!!
    Hugs from Maya:)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderwunderschönes Körbchen ist dir da gelungen. Superschön gestaltet und coloriert.
    Steht auch noch aufmeiner Toodoliste.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Oh my!! This is so georgeous!
    Love the colours and the papers, and the details and your colouring as well!

    Thank you for using my tutorial :)
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja ein traum, wirklich total schoen geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. A fabulous creation! Thanks so much for joining us this week. hugs Bev x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).