Donnerstag, 25. Februar 2010

Noch eine Überraschung

Huhu, da bin ich doch nochmal ;O)))!

Gestern habe ich schon nicht schlecht aus der Wäsche geguckt, denn als ich von der Arbeit kam, hatte ich einen Zettel vom Paketboten im Briefkasten, dass er mich nicht erreicht hätte...??? Häääähhh??? Ich hab doch gar nichts bestellt... Hmmm...

Heute kam er dann nochmal und überreichte mir ein Päckchen. Es war von Ilona.
Und wieder ein riesengroßes Fragezeichen...

Als ich das Päckchen dann aufgemacht hatte, wusste ich, was los war, denn es sprang mir diese süüüüße Karte entgegen:



Und mit im Karton waren auch noch Graupappen. Mal sehen, was ich damit schönes anstelle ;O)

Liebe Ilona, auch an dieser Stelle nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön und viele Knuddels, da hast Du mich wirklich überrascht und mir eine riiiiiesen Freude bereitet!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Such a gorgeous card!
    So cute and love your amazing design and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wirklich sehr schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Marina

    wunderschöne Post hat Dich da von Ilona erreicht...eine tolle Farbkombi und auch die Gestaltung ist klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow stunning card Marina, I love the green its so fresh and pretty
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz fantastische Karte hast Du bekommen,
    ist doch schön wenn man so liebe Ü-Post bekommt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).