Mittwoch, 24. Februar 2010

News

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken, die Ihr mir immer hinterlasst. Ich freu mich über jeden einzelnen wie ein Schneekönig.
Und da Euch meine gestrige Karte scheinbar auch sehr gut gefallen hat, habe ich heute nochmal eine in frischen Farben, nämlich in blau/weiß (meine allerallerliebste Farbkombi :O)), die ich Euch gerne zeigen möchte. Tilda ist zwar ziemlich käsig geworden, aber das liegt mit Sicherheit an dem Schmuddelwetter, das hier herrscht *grrr* ;O).

Da ich ja ein Sketch-Junkie bin ;O), diente mir diesmal JayJays Sketch von Just Magnolia als Vorlage für mein Kärtchen.




Natürlich habe ich Love News Tilda mit Aquarellstiften coloriert ;O). Danach habe ich sie mit Spellies ausgestanzt und am Rand mit Weathered Wood distressed, wie auch den Text, der von High Hopes ist.
Das Design-Papier ist von Panduro Hobby.
Dekoriert habe ich die Karte mit Paper Flowers, die ebenfalls am Rand mit Weathered Wood distressed sind, Mini-Röschen, einer Bordüre, die mit Lace Heart von Martha Stewart gestanzt ist und Blättern, die ich mit Rock Fern von EK Success gemacht habe.





Ich hoffe, dass Euch diese Karte auch wieder gefällt und bedanke mich für Euren Besuch.

Habt einen schönen Tag,

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Love News Tilda; Spruchstempel: High Hopes

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Weathered Wood
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4 + Label 8; EK Success - Rock Fern; Martha Stewart - Borderpunch Lace Heart
Accessoires: Paper-Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden. Weiß und blau passt aber auch so klasse. Schön coloriert und umgesetzt.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sieht Deine Karte aus,alles passt so herrlich zusammen.Toll!!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Bohr.... ich fall jedes mal um.... ich weiß schon nicht mehr was ich sagen soll.... :0)))
    Einfach wieder traumhaft!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    This is so beautiful!
    I love your cute image and great sentiment!
    Gorgeous paper and design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW Marina this is gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina *winke*

    das ist ja wieder ein klasse Kärtchen geworden...die Kleene hast Du total schön coloriert und in Szene gesetzt...Rundum ein perfektes Werk aus Deiner Bastelwerkstatt :0)))

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    ich bin für blau-weiß ja auch immer zu haben, gerade wenn es so ein zartes blau ist. Wunder-, wunderschön ist die Karte geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. A lovely crad - the pale blue is gorgeous and the sketch is great. I love the sentiment - its just right
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! I love the gorgeous blues and your coloring is beautiful! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll, das ist auch meine Lieblingsfarbe. Gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Marina, du hast es mal wieder geschafft, mich mit dieser Karte total zu begeistern.
    Absolut genial. Schön frisch, und einfach klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. what a fabulous card, I really love the soft colours
    Thanks for joining us on JM!!
    -x-

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieses Kärtchen gefällt mir mal wieder super gut und Du hast die Papiere wirklich toll miteinander kombiniert. Nur die Blätter unter den Blümchen hätte ich pers. wohl in grün gestanzt, aber das tut dem wunderschönen Kärtchen keinen Abbruch!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).