Mittwoch, 17. Februar 2010

Love Sealing

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr habt Karneval gut überstanden und Euch geht's gut?
Damit Ihr heute den Tag besser starten könnt, habe ich diese Karte für Euch, mit der ich Euch alles Liebe wünschen möchte.

Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Create4Fun.




Nach der Coloration von Love Sealing Tilda habe ich sie mit Nesties ausgestanzt und den Rand mit Milled Lavender distressed, wie auch die Ränder aller anderen Papiere.
Die Design-Papiere sind von Anna Griffin, der Text von Rico Design, der ebenfalls mit Nesties ausgestanzt ist.
Verziert ist die Karte mit Blümchen von Magnolia, Zweigen, die ich mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt habe, Halbperlchen und da wir ja nichts wegwerfen, habe ich auch noch die Reste, nämlich die Herzchen, von meinem neuesten Martha Stewart-Stanzer aufgeklebt.





Ich hoffe, die Karte gefällt Euch und würde mich natürlich wieder sehr über einen kleinen Kommentar freuen.

Lieben Dank für Euren Besuch und einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch,

liebe Grüße,

Material:
Stempel: Magnolia - Love Sealing Tilda; Spruchstempel: Rico Design
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Milled Lavender
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Basic Grey - Anna Griffin
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Martha Stewart - Borderpunch Lace Heart; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Magnolia - Blümchen, Halbperlchen

Kommentare:

  1. wunderschön deine Karten und auch die letzten die du eingestellt hast....Klasse

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    auch hier hast du wieder ein wunderschönes zartes Kärtchen gezaubert, einfach zauberhaft in den Farben und der Gestaltung!

    Liebe Grüße,
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja diese zarten Farben! Und Du hast auch wieder so schön coloriert! Klasse!
    Komm gut in den Tag
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zauberhaft!!! Die zarten Farben und Colorierung sind wunderschon!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. what a delightful image - i love the lilac colours you have used they are so delicate
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Marina, die ist wieder soooo schön *schmacht*. So zart und frühlingshaft, das, was man jetzt richtig gut gebrauchen kann.

    So langsam freunde ich mich auch mit der Farbe lila an. Ich denke, du bist daran nicht ganz unbeteiligt *ggg*.

    Wünsche dir noch eine schöne Rest-Woche.

    Liebe Grüße und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. adorable motif et très jolies couleurs

    AntwortenLöschen
  8. Oh,ist das wieder eine wundervolle Karte!
    Die Farbkombi finde ich wunderschön und auch die Gestalltung ist wieder klasse!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Deine Karte ist wunderschön. Die Blumen gefallen mir auch sehr. Ich wußte garnicht, das es von magnolia auch Blumen gibt. Das ist ja cool.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Oh what a wonderful card, beautiful image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Motiv und die Farben sind auch wieder ganz mein Ding. Hast eine tolle Karte gezaubert!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz niedliche Karte ist entstanden, so langsam bekomme ich auch Lust auf diese Motive. Die kann man so schön in Szene setzen. Herzlichen Dank fürs zeigen und einen Dank an Dich für den lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen hast Du da nach dem Sketch kreiert. Gefällt mir sehr gut und die Farbkombi ist mal was anderes. Ein toller Hingucker sind auch diese tolle Blümchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Marina. I love the soft colours you have used and the flowers are stunning!
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).