Samstag, 13. Februar 2010

Liebe Post, Weihnachten und Frühling...



Gestern dachte ich, es wäre Weihnachten. Erst machte ich den Briefkasten auf und was mir da engegenfiel war keine Rechnung, sondern diese totaaaal niedliche Karte von Nicole:

Dann machte ich dieses niedliche Kärtchen auf, um es zu lesen und was sahen meine Äuglein da? Dieses total schöne Stempelset.
Liebe Nicole, ich habe mich tierisch darüber gefreut!
Ganz, ganz lieben Dank nochmal und einen dicken Knuddler!

Keine 5 Minuten später klingelte es an der Tür und ein netter Paketbote überreichte mir ein Päckchen mit supertollen Bastelutensilien (unter anderem endlich der von mir heißgeliebte Herz-Bordürenstanzer von Martha Stewart), die ich erst am Mittwoch-Abend bestellt hatte. Boaaah, ging das schnell!

Gerade, als ich den Karton leergeräumt hatte, kam der nächste Paketbote, der mir ein Päckchen in die Finger drückte. Jaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich habe ich meine heißersehnten Tilda's aus der neuen Kollektion von Magnolia, die ich bei Bastelbedarf-Regnery vorbestellt hatte! Hurraaaaa!!! Auch an Dich, liebe Ilona, nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön und Knuddels für alles!
Hach, was war das schöööön! So viele neue Dinge! Allerdings hatte ich jetzt auch ein Problem... womit zuerst anfangen... die neuen Tilda's stempeln und colorieren, oder erst die Hefte, die auch in Ilonas Päckchen waren, durchschmökern, oder erst eine Karte mit dem neuen Stanzer werkeln? Hmmmm... Aber Ihr werdet es nicht glauben, ich habe eine Lösung gefunden *hahaa*.

Nun aber dann doch endlich mal zu meinem heutigen Kärtchen ;O), mit dem ich gerne bei Stamp with Fun teilnehmen möchte, denn dort ist das Thema "Herziges":
Da ich dieses blöde und dunkle Wetter jetzt so üüüberhaupt nicht mehr mag, wollte ich mal etwas Frisches sehen und habe diese Karte gewerkelt, in der Hoffnung, damit den Frühling locken zu können.



Verwendet habe ich dafür Tilda as Butterfly, die ich mit Aquarellstiften coloriert habe.
Die Ränder des Motivs sind mit Dried Marigold und Tea Dye distressed, ebenso die Blätter, die mit einem Stanzer von EK Success gemacht sind, und das gewellte Herzchen, das ich mit Nesties ausgestanzt habe.
"Hugs" ist von C.C. Designs, die Motivpapiere sind von Papermania.
Die Bordüre habe ich mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt, die Ecken mit einer Stanze von Sizzlits.
Verziert ist die Karte mit ein paar Strass-Steinen, Halbperlen, Paper Flowers, die mit Brads befestigt sind, einem Ribbon und einem Herz-Brad, das ich Tilda mitten aufs Kleidchen gesetzt habe.





Leider ist die Karte nicht so hell und freundlich geworden, wie sie sollte. Dass sie den Frühling rauslockt, glaube ich weniger. Oder was meint Ihr?

So, nun habe ich Euch aber genug zugetextet und werde jetzt mal wieder über meine neuen Sachen herfallen, um Euch auch schnellstens wieder etwas Neues zeigen zu können ;O).

Ich wünsche Euch einen supertollen Samstag und bedanke mich für Euer "Gehör" und natürlich Eure Augen ;O) und hoffe, ich habe Euch nicht allzu sehr gequält... Über einen Kommentar würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda as Butterfly; Spruchstempel: C.C. Designs - Little Penguins
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Dried Marigold, Tea Dye
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Sunshine Paper Pack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Hearts; Sizzlits - Photo Corners 2; EK Success - Rock Fern; Martha Stewart - Borderpunch Scallop Dot
Accessoires: Strass-Steine, Halbperlen, Paper-Flowers, Brads, Ribbon, Herz-Brad

Kommentare:

  1. Oh wow amazing work!
    Soooooooooo stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Die Tilda will ich irgendwann auch noch haben, ich finde sie zu goldig!
    Hübsche Idee mit dem Herzbrad!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. What abeautiful card. I love that Tilda image , i used it a couple of weeks ago for the just magnolia challenge. You have coloured Tilda beautifully and the background papers are gorgeous.
    I bet you were so excited when all the parcels were arriving.I love parcels
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben in der Karte gefallen mir sehr gut!!! Die wird bestimmt Fruhling rauslocken :)))

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine süße Karte! Bohhhhhhh!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina

    Mir ging es gestern ähnlich wie Dir *gg...auch bei mir kam der Paketbote *freuuu* und die Post die Dich erreichte ist superschön ;0)

    Nun zu Deinem zauberhaften Kärtchen...wunderschöne Farben hast Du verwendet und auch die Details gefallen mir supergut...da muß der Frühling ja nun endlich kommen :0)))

    Liebe Grüße
    und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo marina!

    Deine Karte ist total klasse geworden. Allein das Motiv sorgt schon für Frühlings-Stimmung bei mir. Und du hast es natürlich wieder perfekt coloriert. Die Papiere passen 100%ig und die ganzen liebevollen Details runden dein Kärtchen so richtig schön ab.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu all´ deinen neuen Erungenschaften.
    Jaaa, endlich mal Frühling!!!
    Deine Karte ist wunderschön. Das Hintergrundpapier ist ein Hit. Alles passt so schön zusammen.
    Ich bin schon gespannt auf deine Werke die in den nächsten Tagen ja wohl zu sehen sein werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja ein Paketfreudiger Tag bei dir heute. Viel Spaß beim verarbeiten deines neuen Sortiments. Deine Karte finde ich sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. whow so gorgeous and so sweet! Love it!!

    hugs ilonka

    AntwortenLöschen
  11. wunderschoene karte marina, ich mage diese farben und die suesse tilda
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Auch dieses Motiv mag ich sehr gerne und habe nun inzwischen dieses, dann das, wo sie eine Hose anhat und nun noch die 2 neuen als Marienkäfer und als Bienchen und ich könnte mich wohl nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt, :D
    Und mir ging es am Samstag so: Ich kam vom Einkaufen nach Hause und da hielt der Hermes-Fahrer vorm Haus und brachte mir auch 2 Päckchen, einmal das von Ilona mit der heißersehnten Vorbestellung und dann das für´s Valentinswichteln. Hach, wenn man doch nur ständig so tolle Bastelpakete bekommen würde, :D
    Aber nun zu Deinem Kärtchen: Es gefällt mir sehr gut! Und wenn ich mir das Kärtchen so betrachte, fällt mir natürlich gleich wieder ein, das ich diesen EK-Stanzer für die Blätter ja auch noch so gerne hätte und diese Eckenstanzen auch... Ob diese muß-ich-unbedingt-haben-Liste je endet? *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).