Freitag, 19. Februar 2010

Laugh

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Frühlingskarte zeigen.
Frühling ist auch das Thema bei A Spoon Full of Sugar und gewerkelt habe ich meine Karte nach dem Sketch von Challenge up your Life, für den allerdings auch die Farben grün und gelb verwendet werden müssen.
Und welches Motiv passt bei solchen fröhlichen Farben besser, als diese süße Happy Tilda?




Coloriert ist sie mit Aquarellstiften, ihren Hintergrund und die Ränder habe ich mit Antique Linen distressed.
Das Motivpapier ist von Marianne Design, der Text von Kaisercraft, der mit Nesties ausgestanzt und am Rand auch mit Antique Linen distressed ist.
Verziert ist die Karte mit einer selbstklebenden Zackenlitze, Halbperlen, Paper Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind und Zweigen, die ich mit Pine Branch von Mc Gill gestanzt habe.




So, gleich geh ich mal ein wenig arbeiten und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Habt lieben Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Happy Tilda, Spruchstempel: Kaisercraft - Clearstamp-Set Circles
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad: Antique Linen
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Marianne Design - Spring Time
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Zackenlitze, Paper Flowers, Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte macht echt Lust auf mehr. Leider ist das Wetter hier null frühlingshaft, aber Deine Karte lässt hoffen dass der Frühling bald kommt. Wo hast Du nur diese Tilda her? Ich habe sie nicht gefunden! Hätte sie auch so gerne gehabt.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen hast Du da mal wieder gestaltet, aber der Sketch ist auch Klasse. Diese kl. Tilda wartet bei mir auch noch auf ihren Einsatz! Glaube, wir haben doch sehr ähnlich bei Ilona bestellt, :D

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so traumhaft schön und schon so Frühlingshaft von den Farben her .

    Alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Marina, gerade als ich mir deine Karte angeshen habe, lachte hier die Sonne in mein Bastelreich. Ja, der Frühling kann kommen. Ich kann's auch kaum noch erwarten.

    Zur Karte: Die ist - mal wieder - traumhaft schön. Was soll ich sagen? Alles paßt einfach perfekt zusammen.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    Sähe es Draußen doch auch nur endlich so schön frisch aus wie auf deiner Karte!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marina

    das Kärtchen ist ´ne Wucht und passt super zu dem Sonnenschein der uns mal für ein paar Stunden beglückt...die kleene Tilda ist super coloriert und die Farben sind wunderschön...wenn das Kärtchen nicht den Frühling lockt weiß ich auch nicht mehr weiter :0)))

    Liebe knuddelige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. love the fresh spring colours on this card with cute Tilda.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    die Karte ganz zauberhaft geworden! So schöne frische Farben, eine total niedliche Tilda, die wieder traumhaft coloriert ist - dass alles macht Hoffnung auf den Frühling!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine wirklich fröhliche Karte mit frischen Farben. Die Happy Tilda paßt da wunderbar zu!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bei Deiner Karte geht es einem gleich mit dem Gemüt besser, so fröhliche und frühlingshafte Farben. Wunderschön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Oh,ist das wieder eine tolle Karte!
    Die Farben sind schön frühlingshaft,die Gestalltung ist wieder spitze und ein süßes Motiv!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Another fabulous card Marina. I love the way it captures so much movement... it feels alive! Lovely Spring fresh colours.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  14. beautiful fresh springlike card Marina, stunning colours
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  15. LOvely to come home and see such a bright and cheerful card on your blog. Is delightful.I love that image and you have coloured her so beautifully
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen!
    Danke für's Mitmachen bei CUYL.

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Fruhlingskarte, Marina!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja echt eine tolle Frühlingskarte - da muss er doch echt bald kommen!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Da bekommt das Wort Spring den richtigen Sinn.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).