Donnerstag, 18. Februar 2010

Kleiner Herzensbrecher

Nach dem Kärtchen mit den zarten Farben gestern, habe ich heute wieder ein farbenkräftigeres für Euch ;O).
Als Vorlage diente diesmal der aktuelle Sketch von
Sketch Saturday und verwendet habe ich Heartbreaker Edwin. Ich finde ihn ja einfach nur goldig ;O).



Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich ihn mit Nesties ausgestanzt und am Rand mit Pine Needles distressed.
Der Rahmen hinter Edwin ist mit Multiframes von Nellie Snellen gestanzt.
Das Motivpapier ist von Papermania, wobei ich das hellere auch am Rand mit Pine Needles gewischt habe.
Der Text ist von Whiff of Joy, der ebenfalls mit Nesties ausgestanzt und mit Pine Needles distressed ist.
Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Eyelets verwendet, durch die ich dann Satinband gezogen und dieses zu einer Schleife gebunden habe.
Fertig dekoriert ist die Karte mit Halbperlen und Paper Flowers, die mit Knopf-Brads an der Karte befestigt sind.





Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und gerne dürft Ihr mir wieder einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen, wie ein Schneekönig ;O).

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Heartbreaker Edwin; Textstempel: Whiff of Joy - Süßes Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pine Needles
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Aqua Paper Pack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Labels 6; Nellie Snellen - Multiframes rund; Eyelet-Tool
Accessoires: Halbperlen, Eyelets, Satinband, Paper Flowers, Knopf-Brads

Kommentare:

  1. Wow... was für ein Karte.
    Ein süsses Motiv, tolle Papiere,die Farbauswahl ist der *Hammer* und die Gestaltung deiner Karte ist... *FANTASTISCH*!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen... das ist eine ganz tolle Karte geworden und die Idee mit den "Eierletz" und der Schleife werde ich mir merken. Finde ich genial.
    Super...

    Liebe Grüsse,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Karte ist echt ein absoluter Volltreffer.
    Alles in allem perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    ich mag normalerweise die Magnolia Jungs gar nicht.
    Dieses kleinen Herzensbrecher finde ich aber so süß, dass ich ihn selbst letzten coloriert habe.
    Wieder eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow Marina, deine Karte ist ein Traum. So wunderschön gestaltet mit süßen Details und Edwin hast du super coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Also das mit der Schnürung ist ja ein Traum!!! Gefällt mir super gut. Ich mag ja Edwin nicht soooo gerne, aber da passt er echt schön drauf auf die Karte. Ganz toll gemacht.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. what a gorgeous card - i adore the colours you have used. So fresh and clean.
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a sweetheart of a card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist super-schön und der Edwin wieder so traumhaft coloriert. Die Karte ist einfach perfekt!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  10. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, das der kl. Mann nicht bei meiner Bestellung dabei war! Der muß nächsten Monat unbedingt noch bei mir einzieh!
    Du hast ihn wunderschön coloriert und mit ganz tollen Papieren zu einem zauberhaften Kärtchen verarbeitet. Besonders toll finde ich auch die Corsagen-Bindung Deiner Bänder! Tolle Idee und super Umsetzung!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja ganz toll geworden, seh farbharmonisch!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marina, your card is gorgeous and I really love the colour combo you have chosen. Stunning in every way and full of such beautiful accents
    -x-

    AntwortenLöschen
  13. ooo this is sooo pretty, gorgeous papers, image and embellies, Love it


    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  14. Wow Marina I love this card!! Beautiful colours, Edwin looks great. My favourite element is the lacing of ribbon... genius!
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  15. your blog and cards are all very beautiful. This is a great color combo, Edwin is color so nicely. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  16. liebe amrina
    deine karte ist ein traum!!!, ich mag die farben sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Ahh this is gorgeouss :)thanks for joining Sketch Saturday this week.
    hugs Ria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).